Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Sohle rutschig

Sohle, trotz Profil sehr rutschig auf Fliesen und vorallem auf nassen Straßen.

Größenangabe stimmt nicht

In der Artikelbeschreibung stand 1,5 GrößenNr größer bestellen , weil er klein ausfällt. Ich trage normal Gr.39 und habe 40,5 bestellt. War viel zu groß , leider. Da ich schon Asics-Schuhe habe, konnte ich die Verarbeitung vergleichen. Leider lässt es auch hier keine gute Bewertung zu. Bei meinem "alten" AsicsSchuh war die Musterung an der Seite noch aufgesteppt, bei diesem hier ist es nur aufgedruckt. Sieht echt billig aus, schade. Werde die Schuhe zurück schicken. Von mir leider keine Kaufempfehlung .

Noch nie einen schlechteren Schuh gehabt!

Ich habe schon immer Asics gehabt. Anprobe war auch super , doch joggen ist eine Qual . Da ich ihn benutzt hatte und nicht umtauschen konnte, wollte ich ihn für die Arbeit nutzen . Nach einer halben std Taten die Fußsohlen extrem weh, das der Rest des Tages ebenda eine Qual war. Die Schuhe sind in der Tonne gelandet und ich ärgere mich ums Geld. Ich bin 40 Jahre alt und habe so einige Schuhe in meinem Leben getragen , doch sowas ist mir noch nie passiert!

Es kam ein ganz anderer

Habe einen weißen hässlich anzusehenden Schuh in Größe 41 bekommen

Zu klein

Schuhe in Gr 42,5 zu klein dann Gr 43,5 bestellt kein unterschied einfach zu klein. Otto und Qualität na ja ! Null Sterne

Damenschuh, davon steht nichts in der Beschrei

Somit auch nicht verwunderlich, dass der Schuh, obwohl größer bestellt, mir als Mann nicht passt. Ich finde zudem, das ist sehr streng nach billigem Kunststoff riechen.

Werde die Schuhe zurück schicken. Von mir ...

Werde die Schuhe zurück schicken. Von mir leider keine .

Fehlkauf

Habe auf die Größenempfehlung vertraut; leider viel zu groß.