Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Bequemer Laufschuh

Das einzige was ein bisschen schade ist das, dass mit den Größen sich als etwas schwierig herausgestellt hat. Meine eigentliche Schuhgröße ist 38. In Wander- und Laufschuhen 39 oder 39,5 Bei diesem Schuh wäre 39,5 perfekt gewesen. Leider gibt es aber keine halben Größen. Ich habe mich dann für 40 entschieden. Ich hoffe er weitet sich nicht. Habe ihn noch nicht wirklich viel getragen.

Asics immer gute Entscheidung

Bequem…. schöne Farbe….Größe wie bei Asics immer 1,5 Nummer größer….hochwertig

Ein sehr guter Schuh

Ein sehr guter Schuh, habe ihn in Größe 39 bestellt, leider ist er zu klein..Habe Gr.38 Werde den Schuh in Größe.40 bestellen.

passt leider nicht

Fällt klein aus, bitte 1,5 Größen größer bestellen - gesagt getan, leider viel zu groß und kleiner gibt es den Schuh nicht :-(

Fällt nicht kleiner aus....

Diese Schuhe haben ich in mehreren Größen bzw Farben bestellt. Für mich persönlich fällt dieser Schuh nicht kleiner aus. Regulär trage ich Schuhe in Größe 40. Dieser Schuh passt in 40.5. Der Fuss hat noch Platz genug. In grösse 41.5 ist er mir zu groß über Größe 42 spreche ich erst garnicht. Darum gehen diese beiden Paar Schuhe retour. Und den in 40.5 behalte ich. Aber, jeder Fuss ist anders. Daher einfach ausprobieren und in mehrere Größen bestellen! Sonst ägert man sich, wenn alles ausverkauft ist. VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ZUSENDUNG.

guter Laufschuh

Dieser Laufschuh sitzt gut und fällt relativ groß aus. Auch ungewohnt anfangs, weil er etwas klobig erscheint mit den dicken Sohlen. Aber für die Straße durchaus geeignet!

Asics

Asics Laufschuhe sind total angenehm zu tragen, gute Innensohle

komfortabler Laufschuh

Leider fällt der Laufschuh sehr klein aus, sodass ich ihn zurücksenden musste. Ich trage sonst die Größe 38/39 und meine Einlagen waren zu lang.

Asics zum vielen Gehen

Ich trage diese Schuhe gerne, nur fallen sie 1 Nummer kleiner aus. Normal trage ich 38 oder 39, hier benötige ich 40. Die Farbe gefällt mir gut

Schöne stabile Schuhe

Sehr schöne Schuhe, leider paßt die Größenangabe nicht. Bin der Empfehlung gefolgt und habe sie 1,5 Größen größer bestellt - sind ca 1 Größe zu groß. Deshalb gehen sie schweren Herzens zurück.

Typisch Asics

Ein guter Schuh um zu gelenkschonend zu Joggen. Habe mich trotzdem für ein anderes Modell entschieden, das den Fuss meines Mannes größer erscheinen lässt.

Ich finde die gut und bleibe bei der Marke....

Die Reduzierung bei den Sportschuhen sind doch toll und dann kann man doch nicht meckern! Die Größe ist, glaube ich, immer etwas unterschiedlich.

Gute Dämpfung und sehr bequem

Habe den Artikel von der Firma zum erstenmal ...

Habe den Artikel von der Firma zum erstenmal bestellt. Bin aber sehr zufrieden.

Super Stabilität, gute Sohle

Habe ihn jetzt ca. 3 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Guter Halt durch die Sohle und den Schaft. Wenn sie jetzt noch wasserdicht wären gäbe es 5 Sterne.

Superschön

Hab mehrere Asics Schuhe bestellt und bin mit allen total zufrieden!

Schöner Schuh

Optisch gefällt mir der Schuh sehr gut, finde ihn etwas unbequem. Fällt sehr klein aus. Für den Preis aber in Ordnung

Praktische bequeme Laufschuhe

Einfache aber bequeme Laufschuhe für jeden Tag

Leider zu klein

Vom Material und Stabilität wäre das ein super Schuh zum Wandern gewesen. Leider zu klein ausgefallen.

Eigendlich schöner Turnschuh

Grösse 1 Nummer grösser bestellen. Schuh sah am Fuss sehr gross aus deshalb ging er zurück.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet, fallen aber kleiner aus. Gute Passform und angenehm am Fuß.

Super Laufschuh

Super Preis. Leistungsverhältnis, Schuh sieht gut aus

Schöner Schuh

Schöne Laufschuhe, die etwas enger ausfallen.

top laufschuh

passt sehr gut in meiner größe

Gute Schuhe, sehr bequem

Nicht die richtige Farbe

Ich hatte die ursprünglich in schwarz-Koralle bestellt, aber die kamen leider in komplett schwarz. Daher einen Punkt Abzug. Mein Mann überzeugte mich, dass sie besser aussehen als die bunten, daher behalte ich sie. Ich bin froh, dass ich ganze zwei Nummern größer bestellt hatte als die erbetenen 1,5 Nummern größer. Mit Sportsocken und gut geschnürt ist das kein Problem. Wer aber im Gelände unterwegs ist und viel Steigung hat, sollte vorne nicht anstoßen und daher lieber 2,5 Größen größer bestellen. Ansonsten alles wie in von ASICS gewohnt guter Qualität

Bequemer Laufschuh

Ich trage eine kleine schmale Gr 36. bestellte Größe optimal, allerdings gefällt mir ein komplett schwarzer Schuh doch nicht wie angenommen. Deshalb geht er zurück und eine andere Farbkombination wird bestellt

Fällt leider klein aus, Nummer größer bestelle

Schöner Sneaker

Schöner Schuh

Sehr bequem, Farbe wie abgebildet. Fällt klein aus wie angegeben 1,5 Größen größer bestellt und passt.