Asics GEL-VENTURE 9 Laufschuh

Hat mich überzeugt

Ich hatte mir die Schuhe zunächst für die Arbeit bestellt. Ich muss dort viel Laufen und brauche immer Schuhe, die eine gute Federung haben, da es sonst schnell zu Rücken- und Knieproblemen kommt. Ich trage normalerweise in Turnschuhen Größe 38, hier war 39, 5 passend für mich. Die Schuhe haben mich sowohl vom Tragekomfort , als auch vom Design so überzeugt, dass ich mir für die Freizeit nochmal ein Paar gekauft habe.

die passen wirklich

ja, endlich ein Schuh, der richtig passt. wie angegeben korrekt 1.5 Nummern als sonst größer bestellt- hat funktioniert. Toller Schuh, tolle Farbe. nun nochmal in schwarz, gab es bisher nicht in der Größe

tolle Farbe

reingeschlüpft und hat gepasst ohne drücken oder sonstige Probleme. Die Farbe ist super schön. hatte mich dennoch für eine andere entschieden, die besser zum Kleiderschrank passt

Toller Super-Turnschuhe

Normalerweise trage ich Größe 40, aber ich habe eine Nummer größer gekauft und sie passen mir perfekt, super einfach, es sind die besten Schuhe und das zu einem günstigen Preis

Top Walkingschuh für Querfeldeinlaufen

Heute auf Rutschfestigkeit geprüft. Selbst bei nassem Laub und noch dazu abschüssigen Waldwegen war das kein Problem. Wasser drang auch nicht in den Schuh ein, als ich in eine sehr tiefe Pfütze trat. Ich bin begeistert. Und der Fuß schwitzte nach einer Stunde in diesem Schuh überhaupt nicht. Was ein Schuh für diesen Preis.

Sehr bequem und leicht. Hat eine sehr gute ...

Sehr bequem und leicht. Hat eine sehr gute Passform durch die Schalenform.. Auch vom optisch strahlende Farben. Wirklich gefällt mir.

Bequemer Laufschuh

Sehr gut für tägliche Spaziergänge mit dem Hund. Ich habe Größe 40,5 bestellt, 41,5 wäre doch noch besser gewesen.

Toller Asics

Kaufe immer wieder Asics weil sie bequem sind und man gut darin läuft.

bequemer Laufschuh

Für mich genau der passende Laufschuh. Dank gutem Profil auch Schlechtwetter-tauglich

Bequemer Schuh

Endlich ein Schuh, der auch für einen breiteren Fuß passt. Man läuft auch angenehm weich. Und das für einen sehr guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Aber bitte eine Nummer größer bestellen.

Sehr gute Schuhe für Sport

Gute Materialien und sehr angenehme zu tragen

Mega Bequem...

Ich trage den Schuh im Alltag. Liebe ihn. Hab den selben in einer anderen Farbe für den Sport.

Angenehme Passform

und schöne Optik! Die Empfehlung lautete: 1 1/2 Nummern größer bestellen, da die Schuhe klein ausfallen. Ich habe sie EINE Nummer größer bestellt - passt!

Hübscher Schuh

Dieser Laufschuh passt mir in Größe 39. Ich trage sonst 38. Sieht in echt schöner aus als abgebildet. Eigentlich zu schade zum Tragen. Freue mich trotzdem drauf.

Perfekter Halt

Habe mir den Schuh für die Arbeit bestellt, wo ich nur laufe oder stehe...daher war mir gute Dämpfung und bester Halt sehr wichtig, und genau das erfüllt er perfekt. Habe normal Schuhgröße 40,5, habe sie in 42 bestellt und noch eine Geleinlegesohle reingelegt , für noch weicheres laufen und stehen :-) und sie passen perfekt.

Tolle Laufschuhe

Bequem, gute Passform, guter Halt, gut verarbeitet, alles tiptop

Leicht und bequem.

Sehr schöne Sportschuhe in einer tollen Farbe. Ich habe Größe 37 und in Größe 38 gekauft, dadurch habe ich genügend Platz für Socken an den Füßen und in den Schuhen.

Auch tolle Arbeitsschuhe

Es ist empfehlenswert die Schuhe eine Nummer größer als die herkömmliche Größe zu bestellen. Habe mir die Schuhe als Arbeitsschuhe bestellt & bin nicht enttäuscht. Ich kann darin sehr gut gehen, da sie eine schöne Sohle haben. Sie sind leicht am Fuß & Atmungsaktiv.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Sie sind leicht und laufen sich sehr gut. Diese Marke kenne ich schon länger, würde sie immer wieder gerne kaufen.

Super ,sehr zufrieden

Sehr guter Schuh,alles passt. Habe Probleme mit meinen Füßen, aber bei dem Schuh drückt nichts. Eine Nummer größer zu bestellen, war ein guter Hinweis.

Toller Laufschuh

Leider etwas zu groß bestellt...ging zurück

Super Laufschuhe

Wie immer bei Asics gibt es nichts zu bemängeln. Super leicht, weiche Sohle und Passform einfach klasse.

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Paßform

Passt genau

Natürlich müssen Schuhe immer erst ein wenig eingelaufen werden, aber grundsätzlich passt Gr 39 sehr gut.

Schuhe 0.5 größer bestellt angezogen los gelaufen bequemer Schuh einfach kasse

Schuh wie erwartet. Größe und Farbe ...

Schuh wie erwartet. Größe und Farbe stimmen. Lieferung mit DHL superschnell 3 Tage

Super Schuhe

Ich habe mir die Schuhe ein zweites Mal bestellt, da meine nach sehr viel Benutzung und lange Zeit den Geist aufgegeben haben. Die Sohle ist verbessert wurden und fühlt sich viel besser an. Einzig muss man beachten das die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen!

Super Laufschuh

Gute Fußhaltung, gute Abfederung. Aber immer eine Größe größer bestellen!

Toller Laufschuhe

Ein sehr bequemer Laufschuh und perfekt auch für den Alltag.