Xiaomi Redmi 10C Smartphone (17,04 cm/6,71 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Tolles Smartphone. kann alles was ich möchte.

Egal ob ich Fotos oder Videoaufnahme gemacht habe. Alles in sehr guter Qualität. Spiele oder Filme aus dem Netz, kein Problem. Kann ich sehr empfehlen.

Für einen so günstigen Preis ist es ein sehr g

Für einen so günstigen Preis ist es ein sehr gutes Telefon, ich empfehle Ihnen, es zu kaufen

Gut

Da Handy ist für meine Tochter und Sie ist glücklich damit. Kann alles und sieht hübsch aus

Mehr als zufrieden

Das Handy ist top was Preis Leistung angeht kann es nur weiter empfehlen.

Super Handy

Sind sehr zufrieden mit diesem Smartphone,einfach zu bedienen und für den Preis ist es top.

Smartphone

Bin bis jetzt zufrieden mit dem Smartphone. Hat alle Funktionen die man braucht.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Handy, leichte Handhabung. Habe ich als Ersatz mir bestellt.

Für den Preis sehr gute Leistung und ...

Für den Preis sehr gute Leistung und empfehlenswert

Klasse Handy Preis-Leistung passt Kann ich nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Handy, würde es ...

Bin sehr zufrieden mit dem Handy, würde es weiter empfehlen

Günstig und gut

Schönes Smartphone zu einem guten Preis

Sehr gutes Handy

Tolles Smartphone! Akku hält lange, alles läuft flüssig. Spiele laufen sehr gut.WhatsApp, Streaming von Videos und Musik, Surfen, alles top. Telefonieren auch gut, keine Probleme, super Empfang. Größe und Gewicht gehen für mich in Ordnung. Früher wollte ich immer kompakte Geräte. Seit diesem Gerät aber nicht mehr. Ich will den Bedienkomfort nicht mehr missen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Smartphon ,alles läuft flüssig.

Tolles Smartphon ,alles läuft flüssig.

gutes Handy

sehr gutes Handy ich empfehle weiter

Tolles Smartphone...

....nur das einzigste was nervt ist der Prozessor der sich ab und an aufhängt. Sind auch viele sinnlos Apps drauf, aber die kann man schnell entfernen. Trotzdem agiert der Prozessor nicht richtig und hängt sich somit auf weswegen man dann jedesmal neu starten muss. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ist übrigens das erste Smartphone dieser Marke für mich.

Super Smartphone

Für wenig Geld. Das billige Preissegment merkt man dem Smartphone nicht an. Kann es jedem empfehlen. Touch lässt sich einfach und flüssig bedienen , die Kamera ist mit 50 mp gut und alle üblichen Apps wie WhatsApp Facebook insta etc laufen flüssig . Bin sehr positiv überrascht.

Gut

Am Anfang war ich sehr skeptisch auch wenn es nur für mein Kind sein sollte. Ich muss sagen, dass das Handy Top ist👍. Habe immer gedacht das Samsung oder I Phone das beste wäre, aber das Handy ist einfach super. Kamera super Qualität alles in einem sehr gut kann ich nur weiterempfehlen.

Xiaomi

Es ist mein 1. Smartphone und ich bin sehr zufrieden damit. Guter Ratschlag meiner Kinder. Für meinen Mann habe ich es jetzt auch noch mal bestellt. Gutes Gerät für gutes Geld. Wir sind froh über den Kauf und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

gut und günstig

wer mehr als 500 euro für ein handy ausgibt, hatt zuviel geld, hier stimmt alles

Sehr gutes Handy

Schönes Smartphone

Dies ist ein sehr schönes Smartphone! Am Anfang war ich etwas überfordert, da ich so etwas noch nicht besessen habe. Hab mich aber eingearbeitet mit diesen vielen Funktionen, Jetzt bin ich HAPPY! Gute Funktionen, gute scharfe Bilder! Farben sind sehr klar! Preis-Leistung: SUPER!

Toll!!

Bin sehr zufrieden ☺️ kann von Herz 💓 weiter empfehlen

Bis jetzt super Handy

Einfache Bedienung, lange Batterielaufzeit

Redmi 10C

Für kleines Geld ist dieses Smartphone ohne große Anforderungen schon ok ich kann es beruhigt weiter empfehlen es hat jedenfalls den Play Store.. Also Ihr könnt es Euch ruhig anschaffen...

Sehr sehr gut

Sehr sehr gut

Schönes großes Tolles Handy

Hallo, habe mir das Redmi 10 C bestellt und es kam schnell und gut verpackt an. Nach vielen neuen Features für mich alte Frau, musste ich es leider wieder zurück schicken, weil es meine SD Karte 64 GB nicht erkannt hat und ich konnte keine Bilder oder Chats oder Telefonnummern importieren. Und leider war der Fehler nicht zu beheben. Tja dann muss ich wohl doch ein Samsung kaufen oder bei meinem LG bleiben. Trotz allem ist das Handy eine Sensation. Äußerlich liegt es gut in der Hand und das Display ist auch toll. Also ich würde es weiter Empfehlen. Danke euch fürs lesen.

Alles Super. Wie gewohnt bei Otto.

Alles Super. Wie gewohnt bei Otto.

Nicht mein erstes Xiaomi Smartphone. Guter Preis für viel Leistung

Preiswertes Handy.