Asics GEL-CUMULUS 25 SUMMER DUNE/LIGHT ORANGE Laufschuh

Ich bin sehr glücklich mit dem Schuh.

Ich hatte auch vorher schon Asics, aber dieser Schuh gefällt mir noch besser. Trotz Problemfüßen (Hallux etc.) keinerlei Schmerzen auch bei längeren Läufen. Ich habe den Schuh 1,5 Nummern größer bestellt als meine normale Schuhgröße.

Mega Laufschuhe

Der neue Cumulus 25 ist Dämpfungstechnisch der Knaller . Ich hatte schon mehrfach Asics Laufschuhe aber der ist bisher der Beste für mich . Aber Achtung für Läufer die die Sohle etwas direkter (härter) mögen ist dieser Schuh vielleicht zu soft !

Beste Schuhe, aber größer kaufen

Nach dem Rausnehmen der Sohle und dem Reinlegen meiner orthopädischen Einlagen ein Traum. Man will gar nicht mehr raus. Man muss sie aber auch ohne orthopädische Einlagen größer kaufen.

Tolle Schuhe

Ich habe auch andere Schuhe von Asics und kann ich sagen die sind einfach Hammer.Man will gar nicht mehr raus. Man muss sie aber unbedingt 1 1/2 nr. größer kaufen.

Schöner Schuh

Der Schuh fühlte sich beim anprobieren schon gut an. Ist gut gedämpft und sehr bequem. Konnte ihn leider noch nicht einlaufen, daher kann ich noch nicht mehr drüber sagen...

So tolle Schuhe

Ich muss sie zurück senden, da sie mir nicht passen. Hier trifft es zu, sie wirklich größer zu bestellen. Ich trage normal 39 und brauche hier eine 40. Ansonsten traumhaft schöne Schuhe, so soft, so ein tolles Gehgefühl, reinschlüpfen und los gehen. Ich werde mir einen neuen Asics kaufen/ bestellen :) Otto wie immer top! Ich bin ein höchst zufriedener Kunde und bestelle hier so gern. Vielen Dank an das ganze Otto-Team

Starker bequeme schuhe

Ein sehr schöner Schuh und vor allem sehr bequem. Hilft bei plantar fasciitis und macht das laufen erheblich einfacher.