Asics Trabuco 11 Gore-Tex Trailrunningschuh wasserdicht

Perfekt für Aktivitäten im Freien

1/2 Nummer größer kaufen und sie passen perfekt. Kein drücken kein reiben, nichts. Super bequem. Finde sie nicht zu breit oder zu klobig, sind halt meines Erachtens Outdoorschuhe, da braucht man eine dickere Sohle, wenn man in Wald und Wiesen unterwegs ist. Für Aktivitäten im Freien klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Finde die Schuhe top

Auch wenn man die Schuhe mindestens eine halbe Nummer größer nehmen sollte. Tagen und laufen sie sich top ich kann sie nur empfehlen. Trockene Füße hat mal auf jedenfall endlich kann ich mit meinen Hund auch über nasse Wiesen laufen.

Nicht schön und zu klein

Leider ist die Farbe deutlich grauer als abgebildet, die Schuhgrösse auch viel zu klein.

Sehr bequem und weich...

Meine reguläre Schuhgröße ist 40. Diese Schuhe passen in 40.5 und sind nicht zu fest/eng. Sehr angenehm zu tragen. Ob im Alltag oder bei Sport. Gerne wieder. Vielen Dank!

viel zu klein, aber breit

Warum sind Asics jetzt immer zu klein? Mir haben früher immer die 39er gepasst und sie sahen gut aus. Seit einiger Zeit muss man sie mindestens eine Nummer größer kaufen und sie sehen schrecklich und riesig aus. Sowas kann man doch nicht anziehen. Was haben sie nur aus meinen geliebten Asics gemacht??? Bei diesem Model stand nicht dabei, dass man sie größer nehmen sollte, deshalb habe ich Hoffnung geschöpft, dass es tatsächlich nicht notwendig wäre. Schade um meine Zeit, warten auf Hermes, auspacken, anprobieren, verpacken und wieder zu Hermes tragen... Außer Spesen nix gewesen.