Asics JOLT 4 Laufschuh

Tolle Schuhe aber einfach zu eng

Habe 2 verschiedene Paare in 40 bestellt. Habe beide weit auffädeln müssen damit ich überhaupt ein wenig rein komme. Die Länge passt, aber sie sind einfach in der Mitte und hinten viel zu eng und mit einem höheren Spann kommst passen die einfach nicht. Leider auch schon bei anderen Schuhen von Asics passiert. Ich würde sie für einen schmalen Fuß aber weiterempfehlen! :)

Falsche Größe geliefert

leider wurden die Schuhe in 41,5 geliefert anstatt in 42,5 - daher zu klein - schade.

stylisch

und er sieht gut aus, aber hatte immer 1 1/2 Nummern größer bei Asic gebraucht, aber diesmal dann leider doch zu groß, deshalb zurück. Auch ist die Sohle sehr klobig , wozu dass dienen soll erschließt es mir nicht;

Toller Schuh aber zu eng

Ich habe schon 1.5 Größe größer bestellt

Für Freizeit ok, aber nicht für Sport

Leichte Schuhe, die gefallen und auch passen (bei 38,5 habe ich 39 bestellt) allerdings ist die Sohle nicht griffig, eher rutschig und der Schuh damit nicht für den sportlichen Einsatz gemacht

Harter Laufschuh

Leider finde ich den Schuh viel zu hart. Wenig gefedert . Auf Asphalt nicht empfehlenswett. Vielleicht für kurze Läufe 3 bis 5km. Ausserdem Gr 38 bestellt. Steht auch auf dem Karton. Im Schuh steht allerdings Gr. 39

Harte Polsterung knöchelbereich

Schicker Schuh. Leider nicht bequem im Knöchelbereich. Sehr feste Auspolsterung, scheuert. Für Sport nicht geeignet.

Die Form ist zwar ok und bequem sind die ...

Die Form ist zwar ok und bequem sind die auch, aber die sind vorne zu dünn vom Stoff her und gingen etwas zu sehr nach innen. Nummer grösser passt.

Hält nicht was er verspricht

Durchschnittlicher Schuh

Tolle Farbe. Aber nochmal würde ich mir die Schuhe nicht bestellen. Fallen sehr breit aus.

Toller sneaker

Sneakers leider wieder zurück, da schlecht verarbeitet