Asics JOLT 4 Laufschuh

Gute Passform

Relativ gute Passform, viele Sneaker sind im Zehenbereich so flach, diese nicht. Aber wie immer größer bestellen , eigentlich habe ich Größe 40, hier 41,5

Schöne Schuhe

Leider zu groß

Guter schuh.

Habe Senk ,Spreizt ,Knick Fuß.Diese Schuhe haben bei diesen Füßen gute Bewertungen bekommen .Erstmal bin ich von der Farbkombi begeistert.Die Sohle ist schön fest.Jetzt muss das Wetter noch passen,dann kann es losgehen.

guter Schuh aber leider nicht meins

Wie erwartet die gute Qualität von Asics, leider war für meinenGeschmack die Sohle zu wuchtig, schade!

Normal guter Schuh !

Zum Spazieren gehen, für die Freizeit, nicht zum Joggen geeignet. Mit zusätzlicher orthopädischer Einlage gut!

Sohle auswechselbar

Zum Glück ist die Sohle auswechselbar, denn mit der original Innensohle hatte ich mir sofort an der Fußsohle eine sehr schmerzhafte Druckstelle gelaufen. Sonst ist der Schuh bequem und schön. Die Farbe ist toll!

zu gross

Würde empfählen eine Nummer grosse bestellen,hab ich gemacht - ist genau eine Nr. zu gross

Größe entspricht tatsächlicher Größe

Habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt, aufgrund der Größenangaben. Dies war ein Fehler. Schuh wirkt auf dem ersten Eindruck gut verarbeitet. Die Innensohle ist fest verklebt.

grundsätzlich gut

gut, aber enger und schmaler geschnitten als andere Asics. Ich habe normalerweise 41 und habe andere Asics in 43, diese waren mir trotz bestellter Größe 43,5 viel zu eng und zu schmal. Auch die Sohle ist für einen Laufschuh viel zu fest.

Ein wirklich toller Laufschuh

Ich kaufe seit Jahren Asics Laufschuhe und bin super zufrieden. Bitte unbedingt den Hinweis beachten das man die Schuhe eine Nummer größer bestellen soll.

Sehr bequemer Schuh.

Toller Laufschuh