Asics JOLT 4 Laufschuh

Tolle Schuhe

Waren ein Geschenk für meine Frau. Sie ist begeisterte Läuferin und hatte bisher verschiedene Schuhe von unterschiedlichen Herstellern. Ich selbst habe schon mehrere Paar von Asics. Sie war begeistert von der Stabilität aber trotzdem von der Leichtigkeit und Biegsamkeit des Schuhs. Er erfüllt voll seinen Zweck und ist eine klare Weiterempfehlung von der Verarbeitungsqualität und auch in der Alltagsnutzung. Kleiner Tipp bitte eine Nummer größer bestellen oder mindestens eine halbe je nachdem wie der Fuß ausfällt.

Zuverlässige Schuhe

Die Schuhe nutze ich beim Sport ( Joggen ) und in meinem Beruf ,wo ich überwiegend stehe. Diese Schuhe sind mein zuverlässiger Begleiter, sie stabilisieren den Fuß gut, ich benötige keine Einlagen. Man kann sie auch gut reinigen. Preis -Leistung ist bestens!Mein Tipp ist allerdings, sie eine halbe Nummer größer zu bestellen

Jolt 4

Schöner Laufschuh für jeden Tag, super bequem. Leider in Gr. 39 etwas zu eng, darum Retour.

Wunderschön

Sehr schöne Schuhe. Bin begeistert 🤩. Trage normalerweise Größe 42. Bei sportschuhen immer 43 - 43,5

Wie auf Wolke 7

Perfekte Passform super weich und gedämpft von der Sohle

Super Schuhe

Wie immer tolle Schuhe von Asics. Leider musste ich sie zurück schicken da sie zu groß waren. Kann mit der Nummer größer bestellen leider nicht zustimmen. Werde meine eigentliche Größe nochmal bestellen.

Passt und ist super bequem

Meine Größe hat perfekt gepasst, Auf der Arbeit laufe ich viel, die Schuhe sind bequem und für meinen Arbeisalltag perfekt

Perfekt

Sportschuhe

Sehr schöne Farbe, für Sommer ein perfektes bequemes Schuh

Sehr schöne und bequermer Schuhe, ich bin sehr begeistert, würde weiter empfelen, danke

Schöner Sportschuh

Auch ist dieser Sportschuh sehr bequem, allerdings mir zu groß darum geht er zurück.

Sehr empfehlenswert

Heute sind meine Sportschuhe von Asics angekommen. Ausgepackt und gleich anprobiert. Ich habe Schuhgrösse 42, aber den Schih eine halbe Nummer grösser bestellt. Sie sehen auch an meinen grossen Füssen super aus!!! Nach einem kurzen Probelauf kann ich sagen, dass sie sich sehr gut tragen. Bin begeistert und was Aussehen, Passform und Tragekomfort anbetrifft, vergebe ich gerne 5 Sterne! Ich werde mir diese Schuhe auch in anderen Farben bestellen😊🤩

Sehr gute Passform

In 41.5 super und bequem zu tragen

sehr leichte Schuhe

die Schuhe sind leicht und sitzen gut am Fuß, Einlagen sind dünn aber ich mache eh meine eigenen rein. Sehen schön am Fuß aus auch als für normalen Alltag super zu tragen. Fallen klein aus fast eine ganze Nummer.

Toller Schuh , sehr bequem

Klasse Schuhe!!

Trage mittlerweile nur noch die Schuhe von Asics. Tolles Laufgefühl und auch die Passform ist mehr als super!!

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Schöne Schuhe, passend perfekt..

Schöne Schuhe, passend perfekt..

Sehr schöne und bequem.

Mir leider zu klein, aber sonst ein sehr schöner Laufschuh.

Bequem

Sehr bequemer Schuh

Bequem

Der Schuh sitzt perfekt! Allerdings trage ich normalerweise Größe 40 und mit 41,5 war die Wahl perfekt!

schöner Schuh

sehr bequemer, schöner leichter Schuh,

Ein sehr bequemer Laufschuh

Die Schuhe sehen schick aus, tolle Farbkombination, mega bequem und trägt sich leicht an den Füßen.

Super bequemer Laufschuh

Der Schuh überzeugt mich komplett. Er sieht flott aus und ist sehr bequem auch bei längeren Läufen. Leicht und doch toll gefedert.

Guter Laufschuh

Super leichter, bequemer Laufschuh. Klare Kaufempfehlung.