Asics JOLT 4 Laufschuh

Tolle Schuhe

Waren ein Geschenk für meine Frau. Sie ist begeisterte Läuferin und hatte bisher verschiedene Schuhe von unterschiedlichen Herstellern. Ich selbst habe schon mehrere Paar von Asics. Sie war begeistert von der Stabilität aber trotzdem von der Leichtigkeit und Biegsamkeit des Schuhs. Er erfüllt voll seinen Zweck und ist eine klare Weiterempfehlung von der Verarbeitungsqualität und auch in der Alltagsnutzung. Kleiner Tipp bitte eine Nummer größer bestellen oder mindestens eine halbe je nachdem wie der Fuß ausfällt.

Tolle Schuhe aber einfach zu eng

Habe 2 verschiedene Paare in 40 bestellt. Habe beide weit auffädeln müssen damit ich überhaupt ein wenig rein komme. Die Länge passt, aber sie sind einfach in der Mitte und hinten viel zu eng und mit einem höheren Spann kommst passen die einfach nicht. Leider auch schon bei anderen Schuhen von Asics passiert. Ich würde sie für einen schmalen Fuß aber weiterempfehlen! :)

Gute Passform

Relativ gute Passform, viele Sneaker sind im Zehenbereich so flach, diese nicht. Aber wie immer größer bestellen , eigentlich habe ich Größe 40, hier 41,5

Zuverlässige Schuhe

Die Schuhe nutze ich beim Sport ( Joggen ) und in meinem Beruf ,wo ich überwiegend stehe. Diese Schuhe sind mein zuverlässiger Begleiter, sie stabilisieren den Fuß gut, ich benötige keine Einlagen. Man kann sie auch gut reinigen. Preis -Leistung ist bestens!Mein Tipp ist allerdings, sie eine halbe Nummer größer zu bestellen

Falsche Größe geliefert

leider wurden die Schuhe in 41,5 geliefert anstatt in 42,5 - daher zu klein - schade.

Jolt 4

Schöner Laufschuh für jeden Tag, super bequem. Leider in Gr. 39 etwas zu eng, darum Retour.

Wunderschön

Sehr schöne Schuhe. Bin begeistert 🤩. Trage normalerweise Größe 42. Bei sportschuhen immer 43 - 43,5

Wie auf Wolke 7

Perfekte Passform super weich und gedämpft von der Sohle

Super Schuhe

Wie immer tolle Schuhe von Asics. Leider musste ich sie zurück schicken da sie zu groß waren. Kann mit der Nummer größer bestellen leider nicht zustimmen. Werde meine eigentliche Größe nochmal bestellen.

Vorgänger Jolt + Jolt 2 waren besser

Seit Jahren trage ich Asics Jolt und Jolt 2, die waren/ sind immer sehr bequem, da dort perfekt meine orthopädischen Schuheinlagen reinpassen und meine Füße nicht nach innen knicken. Die Jolt 4 fallen etwas größer aus bzw. sind sie vorne ziemlich locker. Dadurch das die Sohle an der Ferse so lang ist, wirken die Jolt 4 total klobig und riesig. Voll schade. Hoffe in Zukunft wird Jolt wieder etwas besser, so wie Jolt und Jolt 2. Bin sehr enttäuscht.

Guter schuh.

Habe Senk ,Spreizt ,Knick Fuß.Diese Schuhe haben bei diesen Füßen gute Bewertungen bekommen .Erstmal bin ich von der Farbkombi begeistert.Die Sohle ist schön fest.Jetzt muss das Wetter noch passen,dann kann es losgehen.

Passt und ist super bequem

Meine Größe hat perfekt gepasst, Auf der Arbeit laufe ich viel, die Schuhe sind bequem und für meinen Arbeisalltag perfekt

stylisch

und er sieht gut aus, aber hatte immer 1 1/2 Nummern größer bei Asic gebraucht, aber diesmal dann leider doch zu groß, deshalb zurück. Auch ist die Sohle sehr klobig , wozu dass dienen soll erschließt es mir nicht;

guter Schuh aber leider nicht meins

Wie erwartet die gute Qualität von Asics, leider war für meinenGeschmack die Sohle zu wuchtig, schade!

Normal guter Schuh !

Zum Spazieren gehen, für die Freizeit, nicht zum Joggen geeignet. Mit zusätzlicher orthopädischer Einlage gut!

Toller Schuh aber zu eng

Ich habe schon 1.5 Größe größer bestellt

Perfekt

Sportschuhe

Sehr schöne Farbe, für Sommer ein perfektes bequemes Schuh

Sehr schöne und bequermer Schuhe, ich bin sehr begeistert, würde weiter empfelen, danke

Schöner Sportschuh

Auch ist dieser Sportschuh sehr bequem, allerdings mir zu groß darum geht er zurück.

Sehr empfehlenswert

Heute sind meine Sportschuhe von Asics angekommen. Ausgepackt und gleich anprobiert. Ich habe Schuhgrösse 42, aber den Schih eine halbe Nummer grösser bestellt. Sie sehen auch an meinen grossen Füssen super aus!!! Nach einem kurzen Probelauf kann ich sagen, dass sie sich sehr gut tragen. Bin begeistert und was Aussehen, Passform und Tragekomfort anbetrifft, vergebe ich gerne 5 Sterne! Ich werde mir diese Schuhe auch in anderen Farben bestellen😊🤩

Sehr gute Passform

In 41.5 super und bequem zu tragen

sehr leichte Schuhe

die Schuhe sind leicht und sitzen gut am Fuß, Einlagen sind dünn aber ich mache eh meine eigenen rein. Sehen schön am Fuß aus auch als für normalen Alltag super zu tragen. Fallen klein aus fast eine ganze Nummer.

Von ASICS etwas anderes gewohnt

Die Sohle ist sehr hart, es fehlt die Geschmeidigkeit, die Laufschuhe von ASICS eigentlich ausmachen. Resultat: ungenügende Dämpfung. Geht zurück

Für Freizeit ok, aber nicht für Sport

Leichte Schuhe, die gefallen und auch passen (bei 38,5 habe ich 39 bestellt) allerdings ist die Sohle nicht griffig, eher rutschig und der Schuh damit nicht für den sportlichen Einsatz gemacht

Harter Laufschuh

Leider finde ich den Schuh viel zu hart. Wenig gefedert . Auf Asphalt nicht empfehlenswett. Vielleicht für kurze Läufe 3 bis 5km. Ausserdem Gr 38 bestellt. Steht auch auf dem Karton. Im Schuh steht allerdings Gr. 39

Sohle auswechselbar

Zum Glück ist die Sohle auswechselbar, denn mit der original Innensohle hatte ich mir sofort an der Fußsohle eine sehr schmerzhafte Druckstelle gelaufen. Sonst ist der Schuh bequem und schön. Die Farbe ist toll!

Toller Schuh , sehr bequem