Asics JOLT 4 Laufschuh

Leicht und bequem

Schuhe kauft man bekanntlich besser im Geschäft vor Ort, wo man sie anprobieren kann. Insbesondere bei Sport- und Wanderschuhen ist dies ratsam. In diesem Falle war mein ungutes Gefühl bei der Bestellung unbegründet. Der Hinweis, die Schuhe größer zu bestellen, war hilfreich, denn sie passen wie angegossen. Außerdem sind sie sehr leicht und haben eine griffige Sohle. Ich hatte sie in schwarz bestellt, weshalb ich die Sportschuhe auch im Alltag tragen kann. Wahrscheinlich kaufe ich mir noch ein zweites Paar, welches dann nur für den Sport eingesetzt wird. Zuvor steht aber noch ein größerer Belastungstest für den Asics JOLT 4 an.

Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, top Einstieg. Alles super mit dem Schuh, passte genau hab Durchschnitt 44 hab dann aber 45 genommen.. Hermes war auch schnell und sehr freundlich

Asics hat Klasse

Auch dieser Asics Jolt der unteren Preisklasse hat Qualität und Laufkomfort, sieht schick aus und passt prima

Asics

Guter Laufschuh Eine Nummer größer kaufen, fallen kleiner aus

Guter Schicker Laufschuh

Sehr gute Passform und Verarbeitung

Toller Schuhe

Sehr leichte und schöne Schuhe. Mein Bruder liebt es.

Sehr bequem

Ich bin mit dem Lieferprozess und dem Produkt super zufrieden.

mein Sohn sagt sehr bequem

Toller Schuh für wenig Geld

Mein Sohn trägt eigentlich Gr.42/43 in Turnschuhen, Größe 44 passt ihm bei diesem Modell perfekt. Design gefällt auch, bequem ist er auch ,nix drückt oder stört.

Etwas Mangelhaft

Die Schuhsohlen sind für einen Laufschuh zu weich ... wer viel unterwegs ist sollte sich gut informieren ... bevor er / sie den Schuh kaufen -

Für mich seit Jahren nur Asics :)

Habe eigentlich immer 44,5. Leider gab es die Größe nicht, hab einfach 44 bestellt und passt sogar. Von wegen größer bestellen.... Auf keinen Fall! Ansonsten bequem und leicht. Halten bei mir meist über 2 Jahre. Immer wieder gern genommen

Schöner Schuh zum kleinen Preis!

Der Schuh trägt sich sehr angenehm, Preis/Leistung ist sehr gut.

Bequem

Mein Mann ist sehr zufrieden. Er hat die Größe 42 und ich habe 42.5 bestellt. Passt perfekt. Bequem und gut zu tragen

Wirkt stabil und gut verarbeitet

Die Asics jolt 4 wirken stabil und gut verarbeitet. Sind nicht so schmal geschnitten und passen gut bei meinen etwas breiteren Füßen. Leider sind sie dennoch nicht für mich geeignet, da ich eine Überpronation habe (also nach innen ab knicke) und trotz das die Schuheinlagen problemlos in den Schuh hineinpassen, knicke ich noch zu sehr nach Innen ab. Was mich leider auch stört ist diese weit nach hinten gehende Sohle, so wirkt der Schuh bei Größe 42 noch mal um einiges größer. Zudem ist die Sole nicht durchgehend eine Stabile Laufsohle, sondern so eine Art Schaumstoffsohle in der Mitte die aber auch auf dem Boden aufkommt. Diese Sohle macht den Schuh zwar leicht, aber wenn man in einen spitzen Stein laufen/treten würde, würde die Sohle dadurch kaputt gehen. Das hatte ich schon bei einem anderen paar Schuhe. Im Vergleich zu den Vorgängern, Asics jolt, jolt2 und jolt3, kann der jolt 4 leider nicht mehr mithalten. Wen diese Punkte nicht stören dem würde ich diese Schuhe empfehlen da sie einen bequemen und stabilen ersten Eindruck machen. Bei Asics trage ich immer eine Größe größer 42 statt 41.

Holm Pörsch

Ist sehr angenehm zutragen Material ist lang lebig. Und bei waschen bleibt er wie er ist.

Wiederholungstäter

Ich habe mir die Schuhe ein zweites Mal gekauft. Nur Hermes ist eine Katastrophe!

Geil

So schön und bequem Nichts falsch genacht Weiter sooo

Toller stabiler Schuh 😁

Ja ich hatte immer Probleme mit Schuhen. Sie waren immer zu kurz zu schmal aber dieser Schuh passt echt super 👍 und sie sehen noch besser aus in echt gute Qualität wirklich. Danke dafür 😁👍

Asics JOLT 4 Laufschuh

Der Asics JOLT 4 Laufschuh gefiel mir nicht deswegen hab ich ihn zurück geschickt. Was aber nicht heissen soll das ihn nicht jaifwn soll .Material war ok 👌

Der ist total unbequem schade dass ich ...

Der ist total unbequem schade dass ich gekauft habe

Sehr schön und bequem

Tragekomfort gut aber Stoff taugt nichts

Sohle ist Fest und nicht so eine billige Hohlraumsohle wie bei anderen Herstellern. Tragekomfort ist gut gut, allerdings taugt der Gewebestoff im Zehenbereich garnichts. Bei mir war dieser nach kürzester Zeit Brüchig und bildete große Löcher.

Sehr bequem

Größe hat gepasst gute Qualität

Empfehlenswert

Ein leichter und bequemer Schuh. Die Qualität ist ordentlich, ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Schöner Sportschuhe

Toller Sportschuhe, super leicht super bequem. Toller Preis kann ich nur weiter empfehlen.