PUMA Rucksack PHASE BACKPACK

Gut

Preisleistung gut Erfüllt sein zweck Mann ist zufrieden

Ein toller Artikel, sportlich und praktisch

Eine toller und praktischer Rucksack. Die Außentasche mit Aufdruck sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ein gutes Fassungsvermögen. Für Dinge, wo man schnell drauf zu greifen möchte. Sehr praktisch ist auch die seitlich Tasche, für eine Trinkflasche! Das Hauptfach ist. nicht zu klein, so lässt sich der Rucksack gut nutzen für Freizeit und kurze Schultage oder Ausflüge. Unser Sohn ist sehr zufrieden

Eine toller Rucksack!

Dieser Rucksack hat viel Platz, lässt sich gut tragen. Und kann auch schwere Sachen tragen ohne das diese gleich an den Trägern kaputt geht.

Ok

Preislich ok jedoch etwas zu klein darum geht es leider zurück

Guter Rucksack zum günstigen Preis

Ich hatte mich über den sehr günstigen Preis gewundert. Dieser ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass das Material relativ dünn der Rucksack nicht besonders geräumig ist. Aber beides ist noch im absolut akzeptablen Bereich. Die Verarbeitung macht einen robusten Eindruck.

Soweit top

Ein schöner schlichter Rucksack mit guter Qualität. Allerdings gibt es einen Stern Abzug da meiner Meinung nach der Preis etwas zu hoch ist, dafür das es nur ein Hauptfach gibt.

Gut

Ja. Ist. O. K. Nicht so viel Stau Raum aber für die Arbeit oder für was anderes geht es.

Ideal für Teenager

Pass meinen Sohn perfekt nicht zu viele Fächer und super zu tragen

Guter Rucksack

Für das Geld ein toller Rucksack. Trägt sich wirklich gut

Toller Rucksack

Schöner und schicker Rucksack überall einsetzbar und gut zutragen

Guter Rucksack

Würde den Rücksack nicht als sehr gut sondern als gut bezeichnen. Er ist vollkommen ausreichend für Sportartikel oder Dinge die nicht so schwer sind. Als Rucksack für Bücher oder schwerere Dinge nicht unbedingt geeignet da das Material nicht dick und stabil ist. Trotzdem viel Platz und tolle Optik. Erfüllt den Zweck als Sportrucksack vollkommen.

Guter kleiner Rucksack.

Ich brauche den Rucksack vorwiegend zum Einkaufen, deshalb finde ich es gut, dass er nur ein Fach hat. Es passen fünf Tüten Milch und zwei Flaschen Limo rein und er hält das auch aus. Der Rucksack hat aber kein kleines Fach innen für Fahrkarte etc., aber für den Preis ist er vollkommen ok.

Reicht für die Stadt

Unsere Tochter brauchte einen Rucksck,um mal eben, in der Stadt, einen dabei zu haben. Flasche Wasser rein, Portmonee, ev. ein paar Drogerieeinkäufe, ein Buch und Collegeblock! Dafür reicht er allemal!

Etwas schmall

Meine Tochter wollte ihn für ,die Schule. Passt alles rein und scheint was auszuhalten. Ich finde ihne etwas zu schmall aber er tut seinen Zweck und sieht wie meine Tochter sagt : cool aus

Tolles Artikel 👍👍👍👍👍

Ich empfehle 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Brauche eigentlich nur für ne Wochendtripp. War skeptich als ich es sah. Weil es klein ausfällt die Tasche. Aber es passen 1 Hose, 1 Tshirt, 1 Hemd und ein paar socken rein. Ohne das die Tasche Spannt. Bin zufrieden.

Teller Artikel

Liferung in orhnung ,rucksack hat schne intensive farbe

Rucksack mit viel Platz

Wollte mal testen, ob ein Marken Rucksack länger hält als die billigen. Der Rucksack sieht schön aus vom Design. Die Qualität des Materials ist so lala. Bin gespannt, wie lange er hält. Verfügt auf jeden Fall über viel Platz.

Ein tolle Artikel!

Ich habe den Artikel zum Geburtstag meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert von Form, weil es nicht zu groß ist. Die Farbe ist klasse und das Zeichen kann man gut erkennen. Durch die breiten Träger, ist es sehr bequem zu tragen.

Passende Größe

Habe einen Rucksack für meinen Sohn für die Schule gesucht. Hat die passende Größe für Arbeitsmaterialien. Top ist die Seitentasche für die Trinkflasche. Ein Punktabzug, da keine Innentaschen vorhanden sind.

Günstig

Einfache Ausführung, praktisch, handlich, übersichtlich. Als Sportrucksack super geeignet. Günstig wäre noch ein kleines Reißverschlussfach innen.

Schöner Rucksack

Eigentlich ein toller sportlicher Rucksack. Da meine Tochter ihn aber auch für die Schule benutzen möchte hat er leider einen Reißverschluss (Fach) zu wenig und geht leider zurück.

Wirklich groß und geräumig - im Gegensatz zu den gleichen von Nike und Adidas ist hier das vordere "Fach" viel größer, so dass man auch da schon gut was reintun kann!

Toller Rucksack

Für die Schule organisiert. Bis jetzt erfüllt er seinen Job zufriedenstellend. Qualität und Aufmachung sind o.k. Für viele Bücher jedoch nicht so geeignet.

Sehr schöner Rücksack

Der Rucksack ist sehr schön und gut verarbeitet. Nur ich finde, dass er auf den Bildern größer aussieht, wie er in Wirklichkeit ist, aber sonst OK !

Praktisch

Design ok. Aber mir fehlen mehr Taschen ( kleine Zusatzfächer im Rucksack) sonst für einen Rucksack ok.

Toller Rucksack, passt viel rein. Nur meiner ...

Toller Rucksack, passt viel rein. Nur meiner Tochter hat die Farbe gold nicht schön gefunden,also ging der wieder zurück