PUMA Leggings ESS LOGO LEGGINGS

Nicht neuer Artikel,schon getragen!!

Wie kann Otto einen kaputtenen schon von jemand anderen getragenen und zurückgeschickten Artikel wieder jemand anderen verkaufen?Ist Otto jetzt ein Gebrauchtkleiderversand,welcher noch dazu kaputte Artikel verschickt!Sowas habe ich noch nicht erlebt!War Stammkundin und bin am überlegen ob ich überhaupt noch was bei Otto bestelle!!!Klar wird die nach Waschmittel stinkende kaputtene Pumaleggings umgehend zurückgeschickt!Betrug!!!

Funktionelle Sportleggings

Die Leggins würde pünktlich geliefert und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Schnitt und Material sind genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch der Preis ,sogar noch mit 20% Rabatt war vollkommen in Ordnung. Das einzige Manko war, das ich die falsche Größe bestellt hatte. Die Leggins war einfach zu groß und ging darum leider zurück. Sehr schade! Gerne bestelle ich die Gleiche bei Gelegenheit in kleinerer Größe nochmals.

Ok …mehr nicht…

Größe ist richtig, passt gut. Stoff leider etwas dünn, habe sie dennoch behalten und die erste Einheit Pilates und Wäsche auf 30 Grad überstanden. Insgesamt ok, würde ich dennoch nicht empfehlen und auch kein zweites Mal kaufen. Ich wollte einfach mal eine andere Marke ausprobieren….

Extrem dünner Stoff, schlechte Qualität

Ich besitze schon einige Leggings von Puma und war bisher immer sehr zufrieden. Diese Leggings hat eine schlechte Qualität und hat bereits nach dem anprobieren komplett ihre Form verloren. Außerdem ist der Stoff so dünn, dass man alles durch sieht.

Sitzt wie eine zweite Haut

Gute Stoffqualität und sehr angenehm zu tragen. Meine normale Größe bestellt und passt optimal. Trage die Hose als oft und auch schon mehrfach gewaschen, bleibt immer in Form.

Knitterstoff

War mir zu gross und bei der ersten Anprobe war der Stoff gleich Knitterig.War nicht so gut.Ging wieder zurück.

Damen Leggins

Ein toller Stoff, sehr bequem, die Größe passt perfekt genau die nr nehmen was einem passt

Nicht schön

Sieht nicht so schön aus deswegen Zurück …..☹️☹️☹️☹️

Eher 7/8 Leggings

Ganz anders als auf dem Bild. Ist eine 7/8 Leggings keine lange.

Trägt sich super.

Sporthose

Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

schlechtes Material

Die Hose weitet sich im Bund und rutscht inzwischen beim Tragen herunter... nach jeder Wäsche wird der Bund weiter und loser. Ich reklamiere das und sende sie zurück.

Stoff gefällt mir nicht

Der Stoff gefällt mir nicht, Ich dachte es ist gleiche Stoff wie eine sport leggings aber war nicht so..Die Länge war auch zu lang, bei einer körper Größe von 1,50..

Könnte besser sein

Die Leggings ist an sich ganz ok , aber nur ok. Sie sitzt nicht so toll und die Qualität könnte einfach besser sein.

Gut

Durchsichtig, kurz , aber qualitativ gut 👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😇😇😇

Tolle Leggings

Die Leggings haben eine gute Passform und sind für meinen Rehasport bestens geeignet.

Sehr schöne Leggins

Die Leggings ist eine sehr schöne Hose...sie ist bequem und zum wohlfühlen. .

Tolle Leggins

Sehr schöne Leggins und sehr angenehm zu tragen. Hab sie vorher in XL bestellt. Sie war zu groß und ich hab sie zurückgeschickt und jetzt in L bestellt. Absolut klasse👍 Jederzeit zu empfehlen.

Tolle leggins

Die leggings ist einfach toll Sitz perfekt und der Stoff ist auch echt super

Tolle Leggings

Eine tolle Leggings. Sie ist schwarz,liegt gut an und ist angenehm zu tragen. Passt gut. Bin 1,62 und Größe S passt. Zum Sport ist dif prima.

Es ist ok

Es rutscht nach kurzer Zeit unterwegs weiter runter. Der Stoff ist hochwertig. Wenn der Bund etwas weiter oben wäre, wäre es perfekt.

Zu eng!

Der Stoff ist dünn, aber akzeptabel. Am Bund passend, aber leider am Unterschenkel beim Beinabschluss viel zu eng. Daher ging die Leggings zurück.

schnelle Lieferung super Leggings Alles Tip-Top Vilen Dank 🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Alles

Eine Leggins ,die nicht nur zum Sport getragen werden kann...Tolle Passfort

Super Legging

Die Hose sitzt super. Hab sie als Schlafhose gekauft. Kneift nicht, sehr bequem. Richtig gut!!

Passt gut

Gute Sitzform.Kein "schlackern" der Beine wie ich es bei anderen Leggins welche ich schon bestellt hatte erlebt habe.

Tolle Leggings

Die leggings ist sehr bequem und ich würde die immer wieder mir holen

Puma schrift engt ein . . .

. . . leider, denn die leggings sas super, fühlte sich gut an, aber der schriftzug engt das unterbein sehr ein.

Nicht meins

Diese leggings gefiel mir optisch schon überhaupt nicht. Deshalb gleich zurück geschickt