ONLY Skinny-fit-Jeans ONLBLUSH MW DECO SK DNM FG mit Ziernieten

Hose ist zu empfehlen, aber die Lieferung war

Die Hose sitzt perfekt und endlich mal ne Hose die auch von der Länge her passt.Absolut perfekt. Hermes hat aber versagt. Jeden Tag kam eine andere Nachricht. Zwei bis drei Tage sollte es dauern bis die Sendung ankommt, immer wieder hieß es morgen, dann zweiter Zustellversuch fehlgeschlagen, hieß es bei der Sendugsvervolgung bei Hermes.Kann schon mal nicht sein, da es sich um einen PaketShop handelt und der von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet hat, da kann kein Zustellversuch fehlgeschlagen sein. Im PaketShop sagte man mir das Hermes gar nicht da war an jenem Freitag, Hermes kommt morgen ( Samstag) . Am Samstag hieß es dann, vielleicht Montag und am Dienstag konnte ich dann meine Sendung, die am Donnerstag angekündigt war abholen. Es kann ja immer mal was sein , aber jeden Tag ne andere Aussage finde ich bedenklich. Hermes war mal verlässlich, aber es wird immer schlimmer, jedesmal wenn was mit Hermes verschickt wird sind Probleme vorprogrammiert, da ist DHL verlässlicher. Ich befürchte wenn Hermes so weitermacht gibt es bald kein Hermes mehr.

Tolle Hose für den Frühling!

Tolle Hose für den Frühling, ein Hingucker!

Schöne Jeans

Die Nieten machen die Hose besonders. Gefällt mir gut. Mir ist die etwas zu lang. Das finde ich aber nicht schlimm.

Tolle Jeans

Wie auf den Bildern gut. Qualität gut. Leider knapp, etwas zu eng jetzt an der Taille, denke im und für Sommer später bestellen...sonst Top. Die länge 30 bei 1.71 gut.

Diese Hose sitzt soooo schön!

Material sehr angenehm zu tragen, die kleinen Details bei den Hosentaschen sehen auch sehr schön aus. Länge 30 passt bei meinen 167cm sehr gut.

Gute Jeans

Diese jeanshose sitzt allein von der Passform sehr gut, bei mir ist leider ein kleiner Minuspunkt- rein persönlich. Sie ist mir ein wenig zu lang. Aber ich behalte sie trotzdem, wundervoll im Aussehen.

Sehr schöne Hose. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Tolle Jeans!

Sitz super und sieht gut aus! Passform stimmt genau.