zum Artikel

Kundenbewertungen für
Replay Comfort-fit-Jeans Rocco

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht gut !

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Angaben stimmen nicht, weder die Comfort-fit-Jeans Angabe noch die Größen Angabe. Es ist eher eine Slim-fit Jeans und sie sitzt einfach unbequem. Dazu kommt noch das die Hose an einer ganz entscheidender Stelle nicht gut zusammen genäht ist, die Hose ist nicht gerade zusammen genäht worden. Sorry aber das kann ich nicht weiterempfehlen.
1/ 1