tp-link UB5A Bluetooth 5.0 Nano USB Adapter Adapter

Bluetooth-Adapter

Der Adapter wurde mittels Plug & Play problemlos von Windows erkannt. Auch die Bluetooth-Kopfhörer wurden prompt und einwandfrei verbunden. Was nur heutzutage noch echt nervig ist, dass Bluetooth immer noch mit Verzögerungen zu kämpfen hat, auch wenn man direkt am PC sitzt. Dachte beim Standard 5.0 (dieser Adapter) und 5.2 (die Hörer) sollte das mittlerweil mal Geschichte sein...aber leider ist dem nicht so. Aber das ist ja bekanntlich ein allgemeines Problem und zum Glück gibt es da Programme, mit denen man gegensteuern kann. Ansonsten gibt es bisher keinerlei Probleme mit dem Adapter und von daher auch zum empfehlen.

Perfekt

Dieser Adapter kann alles, was man braucht, und noch viel mehr! Ich kann diesen Adapter nur empfehlen... und er ist winzig! Man merkt nicht einmal, dass er da ist.

Bluetooth Adapter

Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung.

،،👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin zufrieden

Klein und funktioniert

Wurde schnell geliefert. Anschließen am PC und wird sofort erkannt. Funktioniert sehr gut, auch bei größeren Datenmengen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität