deuter Schultertasche PASSWAY 2, Justierbarer Schultergurt

Ist modisch und sportlich. Es passt enorm viel rein. Würde sie immer wieder kaufen

Super für Sport und Freizeit

Ich habe mir die Tasche fürs Nordic Walking bestellt, da ein Rucksack stört. Die Tasche ist super. Sie hat viele Fächer und genug Stauraum für Handy, Sonnenbrille,Schlüssel, ja sogar eine kleine Wasserflasche passt rein. Sie ist perfekt für den Urlaub oder Spaziergang, wenn man alles dabei haben möchte. Die Qualität ist top. Ich habe sie gleich noch einmal für meine Mutti bestellt die viel spazieren geht. Es passt sogar ein kleiner Regenschirm rein. Absolut praktisch wenn man nicht immer eine Handtasche nehmen will. 😀

Okay

Ich kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen. Für den ein oder anderen mag die Tasche schön/gut sein. Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Schlaufen. Diese wurde meines Erachtens schlecht/falsch an die Tasche genäht. Beim Umhängen kippt die Tasche nach vorne; hängt also nicht gerade. Finde ich unbequem.