CRUZ Greensburg Wasserschuh

Gute Qualität, für den Urlaub genau richtig

Ich hatte den Schuh für alle in der Familie bestellt und 2 x behalten. Allen passte er super. Die Qualität ist in Ordnung, der Schuh hat den Sommerurlaub am steinigen Strand gut überstanden und die Füße geschützt. Der Zipper hinten hat zuletzt etwas beim An- und Ausziehen genervt, da die Passform auch so in Ordnung war. Am Pool war die Sohle etwas rutschig.

Angenehm aber Zu groß

Die Badeschuhe hat nun mein Mann bekommen, weil sie mir viel zu groß sind. Sie fallen bestimmt 1,5 Größen größer aus. Ansonsten fühlen sie sich super an, so dass mein Mann sie gar nicht ausgezogen hat... Könnte sie mir auch als barfußschuhe vorstellen.

Fallen leider sehr groß aus

Guter Preis, Qualität scheint auch gut, aber der Artikel fällt sehr groß aus. Hatte bestimmt einen Daumen breit Platz.

Sieht gut aus!

Der Badeschuh ist von der Sohle sehr stabil. Er fällt groß ( normal hat mein Mann Schuhgröße 44/45) aus also auch für breite (hoher Spann) Füße geeignet,da man den Schuh hinten regulieren kann. Ich bin zufrieden!

guter Badeschuh mit fester Sohle

da in Mann-Größe ausverkauft habe ich als Frau diesen Schuh für mich gewählt. Ein anderes Modell ist etwas leichter als dieser und zum Baden muß er noch ausprobiert werden.

Guter Badeschuh

Guter Badeschuh zum schwimmen im See oder am heißen Strand! Trägt sich sehr angenehm! Auch für längere Spaziergänge am Strand oder der Promenade geeignet!

Super bequem

Tolle Badeschuhe, leicht, biegsam und sehr bequem, habe sie in 40 und 41 bestellt, die 40 passte super und wurde gekauft.

Guter Badeschuh

Dieser Schuh entspricht genau der Größe und Funktion. Wir hoffen er hält einige Saisons im Urlaub für den Strand.

Toller Schuh

Habe den Badeschuh eine Nummer kleiner bestellt 👍🏼Passt super und macht einen gut verarbeiteten Eindruck!

Einfacher bequemer Badeschuh.

Passt wunderbar. Nutze ihn meistens für 2-3 Wochen Badeurlaub. Länger hält er nicht. Aber reicht mir so. Bleibt dann gleich zurück.

Tolle badeschuhe

Habe die Schuhe für den Urlaub gekauft. Sie fallen etwas größer aus aber das ist nicht schlimm. Ansonsten sehr bequem

grössengerecht

Schuhe passen in meiner Größe wie erwartet. Habe sie für den nächsten Urlaub bestellt. Haltbarkeit wird sich zeigen.

gute Passform

Der Badeschuh ist sehr angenehm zum tragen! die Farbe ist auch gut!

badeschuhe

die richtige größe, farbe sw, preis ok, ideal zum baden, für den strand