CRUZ Shawnee M Sandale

Mangelhaft

Der Artikel entspricht nicht im geringsten der Beschreibung.Punkt 1. Starker Chemischer unangenehmer Eigengeruch. Punkt 2. Die Messingschnallen sind zu Dünn bei einem Schuh schon durch gebrochen. Das Leder hat auf der Unterenseite Dicken Filz als Basismaterial.Das Angebliche Leder ist so Dünn ist schon am einreißen einfach zu Dünnes Material.Der Schuh wurde nur im Haus getragen. Mein Tamaris Birkenstock den ich Im Sommer Trage,ist schon 4 Jahre Alt. Ein Blender Schuh.

Nicht empfehlenswert! Schlechte Kundenservic!

Ich habe die Sandalen vor 11 Monaten gekauft und habe sie nur abends zu Hause getragen, weil ich jeden Tag im Büro arbeite. Nach drei Monaten war sie an den Seiten gerissen, aber da wir versuchen, sehr umweltbewusst zu leben, dachte ich, dass sie noch ihren Zweck erfüllen kann und dies nur ein Schönheitsproblem ist und so habe ich mich nicht darüber beschwert. Nach 11 Monaten, das Tragen es für 2 Stunden am Tag brach eine der Schnallen, aber das machte sie völlig unbrauchbar. Ich kontaktierte die Garantie, weil es weniger als ein Jahr war und natürlich sollte jeder Kauf mindestens 1 Jahr Garantie haben. Aber der Kundendienst antwortete, dass dieses Problem ganz normal ist und sie können den Artikel weder austauschen noch reparieren. Absolut nicht empfehlenswert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nie mein hart verdientes Geld hier ausgegeben.