CRUZ Shawnee M Sandale

Mangelhaft

Der Artikel entspricht nicht im geringsten der Beschreibung.Punkt 1. Starker Chemischer unangenehmer Eigengeruch. Punkt 2. Die Messingschnallen sind zu Dünn bei einem Schuh schon durch gebrochen. Das Leder hat auf der Unterenseite Dicken Filz als Basismaterial.Das Angebliche Leder ist so Dünn ist schon am einreißen einfach zu Dünnes Material.Der Schuh wurde nur im Haus getragen. Mein Tamaris Birkenstock den ich Im Sommer Trage,ist schon 4 Jahre Alt. Ein Blender Schuh.

Eine sehr schöne Sandale

Qualität ist gut und die Größe fällt normal aus, auch die Farbe ist wie am Foto, (braun). Meinem Mann gefällt der Komfort des Flussbettes, mit der Fersenpolsterung. Der Preis für Leder und Kork ist unschlagbar. Kann das Produkt nur weiterempfehlen. Ein Danke geht an den Ottoversand und an all seine Mitarbeiter in dieser schweren Zeit, auch die Mitarbeiter der Zustellung.

sehr gute Qualität

Die Pantoletten sind zwar made in China,aber von sehr guter Qualität.100% Kork+Leder stimmt,der hintere Erhöhungsdruckpunkt auf der Innensohle ist super. Man(n) läuft sehr bequem und ohne Schweißfußgeruch zum Glück.Die Größe fällt ziemlich exakt aus,im Zweifel eine Nummer größer nehmen,klare Kaufempfehlung!

Genau die richtige Sandale für den Sommer

Die Marke CRUZ kannte ich noch nicht, überraschend gut verarbeitet und mit diesem Fußbett und der Fersenpolsterung einfach gut zu tragen. Und zu diesem Preis ist überhaupt kein unterschied zu den viel teuren Namenhaften Marken festzustellen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wirklich empfehlenswert!

Das Fußbett ist wirklich toll (findet mein Mann) und das bei diesem Preis. Überhaupt ein sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis! Denn die Verarbeitung: Schnallen, Sohle/Profil ist richtig gut und sieht nicht billig aus.

Tolle Sandale

Die Sandalen sieht sehr gut aus, Qualität auch top, in 42 bestellt nur leider zu klein. Daher geht sie zurück. Ne Nummer größer würde ich schon nehmen.

leider 2 Nummern zu klein

komfortable Sandalen jedoch mindestens 2 Nummern zu klein. Daher müsste ich sie zurücksenden.

Hat nicht gefallen

Hat zum einen leider nicht gepasst und die Qualität hat mir nicht gefallen.

Sandale

Sehr bequem zu tragen habe sie den ganzen tag an würde sie auch wieder kaufen

leider viel zu klein

gute Sandalen aber leider 1-2 Größen zu klein, wieder zurückgeschickt.

Angenehm zu Tragen

Angenehm zu Tragen. Weiches Fußbett. Sohle knallt nicht so auf dem Laminat

Nicht empfehlenswert! Schlechte Kundenservic!

Ich habe die Sandalen vor 11 Monaten gekauft und habe sie nur abends zu Hause getragen, weil ich jeden Tag im Büro arbeite. Nach drei Monaten war sie an den Seiten gerissen, aber da wir versuchen, sehr umweltbewusst zu leben, dachte ich, dass sie noch ihren Zweck erfüllen kann und dies nur ein Schönheitsproblem ist und so habe ich mich nicht darüber beschwert. Nach 11 Monaten, das Tragen es für 2 Stunden am Tag brach eine der Schnallen, aber das machte sie völlig unbrauchbar. Ich kontaktierte die Garantie, weil es weniger als ein Jahr war und natürlich sollte jeder Kauf mindestens 1 Jahr Garantie haben. Aber der Kundendienst antwortete, dass dieses Problem ganz normal ist und sie können den Artikel weder austauschen noch reparieren. Absolut nicht empfehlenswert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nie mein hart verdientes Geld hier ausgegeben.

gut

Eigentlich ein guter Schuh aber zurück mir wurde Größe 40 anstatt 44 geliefert das ist ärgerlich hatte ihn schon mal und in der richtigen größe ist er super

Super bequeme Sandale in schöner Optik

Die Sandalen haben ein sehr bequemes Fußbett im vergleich zu günstigeren Modellen, die meistens nicht diesen Komfort bieten. Die Verarbeitung sieht ebenfalls gut aus, was eine entsprechende Haltbarkeit erwarten lässt. Der Artikel fällt von der Größe passend aus - bei mir Größe 44.

Schöne Hausschuhe

Gute Hausschuhe.

Sehr schön.

Mein Mann war begeistert. Passen wie für ihn gemacht. Größe fällt genau richtig aus. Schön weich und angenehmes Fußbett. Für den Preis eine absolut schöne Pantolette.

Guter Artikel

Mein Mann ist sehr zufrieden,Gr.passt,trägt immer 43, Wie lange sie hält wird sich heraus stellen

Super Sandale

Die Sandale ist bequem , gutes Fussbett , normale Größe passt , Preis auch super.

Sandale

Gute Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis passt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fußbett und Fersenpolsterung

Die Sandalen sind gut verarbeitet und mit dem Fußbett und Fersenpolsterung sehr angenehm zu tragen. Eine klare Kaufempfehlung. Bin sehr zufrieden. Größe passt auch gut.

Super bequem

Sehr angenehm und bequem zutragen mein Mann ist total begeistert

Habe die Sandalen meinen Sohn gekauft und er ist begeistert.Sehr gute Verarbeitung und nicht zu schwer.Würde den Schuh immer wieder kaufen.

Schöne Sandale

Leider zu klein.ging gleich,wieder zurück.Wen man Gr.42 trägt.Muß man,die Sandale in gr.43 Bestellen.Weil sie kleiner ausfällt.

Sehr bequeme Pantolette

Die Pantoletten sind mit einem bequemen Fußbett versehen, das aus echtem Leder besteht. Mein Mann ist sehr zufrieden damit.

Bequemer Schuh

Mein Mann liebt sie super bequem durch das ergonomische Fussbett. Und das Preis-Leistungsverhältnis super. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequemer schuh

Für den Preis sehr hochwertig verarbeitet, schönes Fussbett, braucht sich vor teureren markenmodellen nicht zu verstecken

altmodisch

hatte den Schuh für meinen Mann bestellt sah bequem aber auch altmodisch aus ging zurück

Gute Pantoletten zum angemessenen Preis

Größe passt genau. Fallen normal aus und die Sohle ist weich und hat im Fersenbereich eine Polsterung. Bin zufrieden.

Echleder- Sandale, echt TOP!

innen angerauht, lässt sich angenehm tragen gutes Fußbett und das zu dem Preis!! Spitze, Kauf lohnt sich

Fallen zu klein aus.

Fallen zu klein aus.