WHISTLER Haksa W Wanderschuh

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh.

Ich habe einen breiteren Fuß, da ich mittlerweile einen Spreizsenkfuß habe und Probleme Schuhe zu finden, die vorne nicht zu schmal zusammen laufen. Ich bin deswegen sehr froh auf diesen Schuh gestoßen zu sein. Er bietet meinem Fuß ausreichend Platz, ist für mich bequem und ich kann damit viel laufen und stehen, ohne Schmerzen in den Füßen zu bekommen. Dazu sieht er auch noch schön und warm und bietet guten Halt. Wasserdicht und rutschfest ist er auch. Einzige was schwierig ist wenn man orthopädische Einlagen trägt oder tragen muss die etwas höher sind. Man kann die Sohle aus dem Schuh raus nehmen. Diese ist aber sehr dünn und wenn dann die orthopädische Sohle in den Schuh kommt, hat man keinen richtigen Halt mehr an der Ferse und der Schuh wird auch etwas enger. Das ist natürlich ein Nachteil. Vielleicht würde es besser gehen, wenn der Schuh dann eine Nummer größer genommen wird. Der Schuh fällt größengerecht aus. Ich trage 41 und es passt auch genau wie es sein muss bei mir.

Sehr Zufrieden Füße bleiben trocken

Laufe oft über nasse Wiesen bequem und trocken

Schade...bequemer Schuh, aber nicht haltbar

Angenehmes Tragegefühl, war auch zu Beginn wasserdicht. Leider schon nach 3 Monaten die Sohle abgelaufen und im Bewegungsbereich das Material eingerissen, so dass Wasser eindringt.

Bequemer Schuh

Normaler trage ich Schuhgröße 37. Ich hatte die Größe 38 bestellt, dieser war perfekt vornanschlagend passend. Zum Wandern ungeeignet. Jetzt nochmal bestellt in 39.

Sehr bequem

Tolle Farbe sind sehr bequem haben die Nordsee gut überlebt sind zu empfehlen

Schöner Schuh

An sich ein schöner und bequemer Schuh, aber leider zu klein. Lieber eine Größe größer bestellen. Deshalb zurück

Schuhe mit falschen Angaben

Schuhe gekauft, nach anfänglichen Zustellschwirigkeiten aber dennoch angekommen. Die Schuhe selbst sind bequem, aber nicht wasserdicht. Beim Spaziergang im leichtem Regen wurden leider meine Füsse nass, trotz Imprägnierung eine Stunde vorher, deshalb keine Kaufempfehlung, weil mit Wasserdichtheit geworben wird. Ich werde wohl die Schuhe zurücksenden.