ZIGZAG Schneeoverall Tower mit wasser- und winddichter TPU-Membran

Größenangabe falsch!!!

Ich habe den Anzug in der Größe 122 bestellt. Meine Tochter hat sich sehr darauf gefreut. Wir benötigen den Anzug dringend. Leider war die Lieferzeit dieses Mal länger als angegeben. Als dann endlich das Paket angekommen war…gab es traurige Kinderaugen. Der Anzug war viel zu groß. Es handelt sich hier nicht um eine 122…sondern um eine 122/134…ich denke der wird meiner Tochter dann in 2Jahren passen 🧐. Ich fände den Originalpreis des Produktes auch nicht angemessen. Die Taschen haben keinen Reißverschluss…Handschuhe o.ä. würden also unterwegs möglicherweise herausfallen…weiterhin sind die Bündchen an Fuß und Handgelenk viel zu weit. Der Artikel wird direkt wieder zurückgeschickt…optisch sieht der Anzug sehr schön aus. Preis und Funktionalität sind jedoch fragwürdig.

Schneeanzug der keiner ist

Dieser Schneeanzug bzw. Skianzug ist leider von uns nicht zu empfehlen. Der Anzug ist sehr dünn gefüttert, bei Temperaturen unter 5 Grad - oder sogar Minusgraden wird der "Skianzug" nicht lang oder gar nicht warm halten. Die 2 Punkte gibts lediglich für das Design und die Wasserdichtigkeit.