KjBRAND Schlupfhose Susie sensitive reduced atmumgsaktiv

Fällt groß aus, Foto täuscht über den Schnitt

Das Material fühlte sich auf der Haut kühl an. Sehr viel Synthetik, auch wenn die sich nicht unangenehm auf der Haut anfühlt. Auf dem Foto sah der Schnitt eher beinanliegend aus, in Wirklichkeit fällt er sehr gerade. Insgesamt fiel die Hose zu groß aus. Bei Größe 42 würde ich max. 40 bestellen, vielleicht sogar 38. Der Bund der Hose ist wie bei einer Leggings-nicht einengend, saß aber ziemlich locker, wahrscheinlich weil die Größe falsch ausfiel. Was aber besonders störte, dass der Bund der Hose total hoch angesetzt war. Er reichte mir fast bis unter die Brust, da fühlte man sich zurück in die Schwangerschaftszeit versetzt. Die Hose musste leider zurück. Ich hätte schon gerne die Hose in anderer Größe nachbestellt, aber bin mir wirklich nicht sicher welche Größe da passen würde, wegen dem hochangesetzten Bund.

Sehr gute Hose

Sommerleichte Hose mit gutem Sitz

Für mich genau richtig für die wärmere Jahreszeit.

Material furchtbar

Das Material ist wie das einer Gymastikhose. Hängt völlig labberig an den Beinen. Man schwitzt schon darin nach 1 Minute. Keine Empfehlung.

1 A Qualität und Passform

Dies wird meine neue Lieblingshose....stoffmäßig elegant aber pflegeleicht und sehr angenehm auf der Haut

Tolle Hose

Toller Stoff, sieht sehr festlich aus, toller Sitz. Klare Kaufempfehlung.