DR. MARTENS VIRGINIA Schnürboots, Blockabsatz, Schnürschuh, Stiefelette mit praktischer Schnürung

Klasse Docs

dieses Modell ist mein absoluter Favorit unter allen Dr. Martens! Die kürzere Schaftlänge dieser 6 Loch-Boots ist für mich die bequemste und komfortabelste Variante im Vergleich zu den anderen Modellen. Das Leder ist weich und da drückt wirklich nichts wenn man die richtige Größe wählt! Normal hab ich (schmale Füße) je nach Hersteller Größe 37 oder 38. Ich hab dieses 101 Modell in Größe 37 bestellt nachdem ich in einigen Bewertungen im Internet die Empfehlung eine Nummer kleiner zu wählen gelesen hatte, und mir das Modell Pascal (früherer Versuch) in 38 zu groß war. Hier bei diesem Modell 101 bin ich mit meiner Wahl absolut richtig und glücklich!! Schuhweite E (schmal) und Größe 37 passt wie für mich gemacht!!! Endlich hab ich die Docs die perfekt passen, super aussehen und qualitativ nicht zu toppen sind!!! 100% Empfehlung und alle Sterne!!! Sie sind ihr Geld Wert!!!

Traumhaft schön

Ich liebe die Schuhe.Dr Martens eben. Sehr weiches Leder.Allrounder eben. Muss sie leider zurückschicken da die 38 zu eng ist. Habe schon Dr Martens in 38. Die passen(anderes Modell) Ich habe natürlich sofort die 39 bestellt. Muss ich leider nochmal 1 Woche warten. Aber es lohnt sich 😃

Schöner Schuh aber etwas eng

Nehme meine Doc Martens eigentlich immer eine Nummer größer. Hab 49 und nehme immer 40. Aber diesmal hätte ich sie besser zwei Nummern größer genommen. Von der Länge würde eine Nummer größer passen aber nicht von der Breite. Also bei nem schmalen Fuß reicht eine Nummer größer. Sonst, super Material und gute Qualität.

Super Boots

Sind meine ersten Dr. Martens. Will mir selber eine Meinung bilden, nachdem es so unterschiedliche Aussagen gibt. Die Boots sehen super aus, das Leder ist weich . Somit kann ich nur positives sagen. Leider sind mir die Boots zu klein, bestelle sie aber eine Größe größer. Schade.

supertoll

Endlich Dr.Martens die ich mit großer Freude behalte. Sehr chic und bequem. Es sind die Besten die ich je hatte. Die Schuhe fallen klein aus. Zum Glück habe ich 43 bestellt /trage sonst 41-42/. Bei Dr.Martens weiß man nie aber meistens fallen die kleiner aus. Das Leder ist super weich, die Schnürung mit 6 Reihen leichter als mit 8. Danke Otto. Ich habe doch was gefunden

Habe mir die Schuhe in meiner normalen Größe bestellt. Passen perfekt! Sehen sehr hochwertig aus und tragen sich bequem.

Gute Qualität aber fällt klein aus

Gute Qualität aber man sollte sie eine Nummer größer auswählen. Wie normal. Sonst sehr gut verarbeitet.

Solider, bequemer Schuh

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig und sehr bequem zu tragen. Für mich eine klare Kaufempfehlung

wie immer Klasse

Qualität und das Produkt ist Topp

Eine Nummer größer

Super Stiefel! Ich hab Sie eine Nummer größer genommen und nicht bereut. Sehr bequem, weil weiches Leder.

Stylischer Klassiker

Geht leider zurück, da ich eine Nummer größer als üblich bei diesem Schuh brauchen würde. Ansonsten gefällt mir 6 Ösen Variante sehr gut.

Leider zu klein.....

Es ist ein wirklich toller Schuh, weiches Leder, super Qualität! Allerdings fällt er klein aus! Daher muss er leider zurück! Also bitte wine Nummer größer bestellen!!

Super Schuh

Leicht,drücken nicht, keine Blasen, Ich liebe diese Schuhe

Wieder mal super Boots. Sie müssen aber eingelaufen werden.

Bleibe dieser Marke treu

Wie von Dr.Martens gewohnt,super Qualität und sehr bequem