Rusty Neal Sweatjacke mit coolen Printmotiven

Sehr groß

Trage normalerweise XL bei T Shirts, hab Jacke auch in XL bestellt. Finde sie extrem lang und groß geschnitten. Werde sie zurückschicken und mal ne Nummer kleiner probieren. Optisch sieht sie aus wie auf den Bildern

Sieht gut aus

Schöne Jacke , auch diese fällt etwas größer aus , hatte sie in anthrazit und grau bestellt, leider kamen zwei mal die in anthrazit, also geht eine zurück die ich dann auch eine Nummer kleiner nachbestellen werde. Material für den Preis ok

Ärmeln zu kurz

Da die Ärmeln zu kurz sind, leider geht es zurück. Ich habe auch Angst, Abdruck wird sich schnell abwischen... Nicht so ganz was ich erwartet habe.

Leider nicht passend!

Optik und Aufdruck sind absolut in Ordnung. Leider ist das Material zu dünn und die Länge ist für Kräftige aber etwas kleinere Männer nicht geeignet (Hängt zu weit über den Hosenbund).

Sweatjacke Herren

Leider war die Sweatjacke viel zu groß. Der Front-Print sah aus wie blau-rot, war dann aber grün-rot. Daher musste ich sie leider zurückschicken. Schade.

Nicht so gute Qualität

Sieht toll aus Leider kommen recht schnell kleine Knötchen an den Ärmeln /Bauchpartie, fällt aber bei Grau nicht so auf

Tolles Design jedoch komischer Schnitt

Sieht gut aus, jedoch ist der Schnitt so unbequem das ich den Artikel zurücksenden musste. Sonst gute Verarbeitung.

Sweatjacke

Die Qualität ist gut . Passform wie an gegeben . Meinen Mann waren es Zuviele Prints . Daher ging es zurück

Sieht toll aus aber die Größe passt nicht so. Die Pullover in XL passen,aber die Jacke in XL ist zu groß

Leider zu eng geschnitten.

Die Jacke war sehr eng geschnitten. Daher ging sie zurück. Schade eigentlich wollten wir sie behalten.

Was besseres erwartet

Leider zurück geschickt, Farben und Qualität haben mich nicht überzeugt für den Preis!

Sweatjacke entspricht nicht der Größe

Leider Entspricht nicht die Größe L , war viel zu groß