Rusty Neal Sweatjacke mit coolen Printmotiven

Sieht sehr gut aus.

Lieferung war schnell! Passt so lala, dafür das es XXL ist , etwas in den Schultern zu schmal und in der Länge etwas zu lang. Hat dann aber auch keinen Zweck den Kleiner oder Größer zu bestellen. Aber da er mir trotzdem gut gefällt, behalten. Mache eh eine Diät und auf die Streckbank wollte ich auch. ;-)

Gut und günstig

Habe die Jacke in 2 Farben bestellt. Bin 1,86 m und L passt wie es muss. Einziger Nachteil wie bei vielen Kleidungsstücken, es bilden sich so kleine Stoffpopel, hauptsächlich an den Ärmeln. Hierfür gibt's aber Fusselrasierer 😁

Sehr groß

Trage normalerweise XL bei T Shirts, hab Jacke auch in XL bestellt. Finde sie extrem lang und groß geschnitten. Werde sie zurückschicken und mal ne Nummer kleiner probieren. Optisch sieht sie aus wie auf den Bildern

Schöne Sweatjacke

Genau wie auf der Abbildung. Sehr kuschelig von innen. Halt sehr warm. Alles wie beschrieben. Mein Mann ist sehr zufrieden. 👍

Hammer Jacke

Die Jacke sieht angezogen sehr gut aus, die Qualität ist einwandfrei. Die Größe ist passgenau. Auch nach der ersten Wäsche sieht die Jacke einwandfrei aus, kein ausbleichen, keine Beschädigung am Druck, kein einlaufen. Das wird definitiv meine neue Lieblingsjacke

Passt ganz gut

einfach nur super .......

finde dieses Kleidungsstück einfach nur super geil,und es steht mir auch noch sehr gut......

Top Jacke - sieht Super aus.

Die Jacke sieht wirklich schön aus. Kräftige Farben und gibt auch warm.

3x Waschen

und das Teil ist eine Nummer kleiner. Es schaut dann aus als ob es 3 Jahre alt ist. Qualität ist sehr schlecht.

Design toll aber das wars auch

1 Stern fürs Design, das hat uns echt gut gefallen aber das wars denn auch leider. Größe L viel etwas zu groß aus und was gar nicht ging war die Qualität. Die Jacke war schief genäht in unserem Fall. Der Reißverschluss lief total schief und in Kurven bis nach unten und hinten, unten am Saum waren Falten in der Jacke sah unschön aus und dadurch wirkte sie hinten auch noch kürzer als vorne. Der Stoff gefiel mir auch nicht so gut, wie hier schon von anderen geschrieben, kann ich mir gut vorstellen das schnell Stoff Pilling entstanden wäre. Sehr schade aber Jacke ging entsprechend zurück.

Angenehmes Material, hohe Qualität, Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super schöne Sweatjacke

Sehr sehr tolle Sweatjacke

Ein echter Hingucker!

Die Jacke ist echt richtig chic und man (n) sieht modisch top damit aus. Bei 1,83 und 83 kg passt die M perfekt. Wenn jemand etwas Bauch haben sollen, könnte es allerdings knapp werden und ich würde die L bestellen, wobei diese dann natürlich auch länger ist! Gute Qualität - nach dem ersten Waschen ist alles noch da, wo es hingehört und ich kann die Jacke nur empfehlen - für den Preis unschlagbar!

Bitte bestellen Sie nie bei diesem Verkäufer!!

Nach ca. 5 Waschvorgängen begann sich der Reißverschluss aufzulösen. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich und eine Reparatur des Reißverschlusses schloss der Verkäufer aus. Komischerweise bietet er die Jacken jetzt wieder an. Bitte bestellen Sie nie bei diesem Verkäufer!

Rosa gefärbt

Wie alle neuen Sachen habe ich die Jacke vor dem ersten Tragen gewaschen. 30 Grad, Feinwaschmittel. Mindestens ein bis zwei Grössen eingelaufen,und die weisse Jacke war rosa gefärbt. Am meisten das Kaputzenteil...sehr ärgerlich.

Tolle Jacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestimmt meine neue Lieblingsjacke

Die Jacke ist wie auf dem Bild. Sieht angezogen auch noch richtig gut aus. Und von der Qualität ist einwandfrei nach der ersten Wäsche sieht die Jacke einwandfrei aus, kein ausbleichen, keine Beschädigung am Druck, kein einlaufen. Und die größe ist Passgenau. Trage immer L und bei der Marke passt auch L perfekt

Schöner Pullover

Schöner Pullover aber hatte nicht mehr genug Geld da hab ich ihn zurück geschickt danke für Rücknahme.

Auffällige Jacke...

Die Jacke ist der Hingucker. Sie ist etwas dicker und ich würde sie mindestens eine Nr. Größer bestellen. Sie wirkt auch etwas länger. Ansonsten wie abgebildet. Was mich nur gestört hat ,sie reibt sehr schnell auf und man hat knötchen Bildung am Stoff, das ist natürlich weniger schön.

Schmal geschnitten

Also... wenn man(n) etwas Bauch hat im gewisse Alter kann mann auch noch modisch anziehen. Hier muss mann definitiv 1x nr. größer bestellen aber Achtung, der Pulli geht auch mehr in der Länge! Sonst finde ich diesen Sweater fetzig! Wird zurück geschickt und in L bzw XL bestellt!

Eine schöne Sweatjacke, Tolles Muster, fällt ...

Eine schöne Sweatjacke, Tolles Muster, fällt leider klein aus aber wenigstens noch 100% Prozent Baumwolle, davon sollte es hier mehr geben. Gut und günstig und schnell geliefert, so macht das online - einkaufen Spaß. Fällt aber leider klein aus, 1-2 Nummern größer bestellen.

Tolle Jacke

Es handelt sich hier um eine tolle Jacke, die mein Mann schon in anthrazit hat...da dachten wir, bestellen wir sie doch noch mal in grau....leider ist wieder anthrazit geliefert worden...grau stand aber tatsächlich auf der Verpackung...somit geht die Jacke zurück

Mega schicke Jacke toller Style

Diese Jacke entspricht genau der Größenbeschreibung obwohl Rusty Neal immer mal größer genommen werden sollte. Nach dem Waschen bleibt die Jacke super in Form kein Verziehen. Total stylisch und sehr schöne Farben!!! Mittlerweile eine Lieblingsmarke von meinem Mann

Coole Sweatjacke

Kann nichts negatives sagen. Schicke, bequeme und stylische Sweatjacke mit coolem Aufdruck. Da ich 193cm groß bin, war ich erst skeptisch bzgl. der Länge der Ärmel, aber passen gut. Kann ich weiterempfehlen. Service wie immer super.

Volle Punktzahl

Die Jacke kam innerhalb 2 Tagen nach Bestellung an. Sie ist sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Meinem Mann passt Größe M bei 168 cm Größe und 65 Kilo absolut perfekt. Die Optik ist echt cool. Ich kann sie nur empfehlen.

Sieht gut aus

Schöne Jacke , auch diese fällt etwas größer aus , hatte sie in anthrazit und grau bestellt, leider kamen zwei mal die in anthrazit, also geht eine zurück die ich dann auch eine Nummer kleiner nachbestellen werde. Material für den Preis ok

Optisch absolut nice

Ich persönlich finde, das die Sweatjacke optisch ein absoluter Hingucker ist. Nur leider hatte ich Größe S bestellt und L bekommen. Auf dem Schild in der Jacke stand Größe S und auf dem Schild im Nackenbereich stand L.

Ärmeln zu kurz

Da die Ärmeln zu kurz sind, leider geht es zurück. Ich habe auch Angst, Abdruck wird sich schnell abwischen... Nicht so ganz was ich erwartet habe.

Super Sweatjacke

Schnelle Lieferung durch sehr freundliches Personal von Hermes top. Die Rusty Neal Sweatjacke in Größe S passt perfekt und hat eines tolles oder besser gesagt einen schönen Print ( Druck). für mich 5 Sterne Wert.

Gr. L viel zu klein - Gr. XL viel zu groß

Sowohl Pass- als auch Schnittform dieser Sweatjacke ist unmöglich. In Gr. L viel zu klein und in Gr. XL viel zu groß. Auch die Qualität hat mich überhaupt nicht überzeugt. Artikel gingen postwendend zurück.