Rusty Neal Strickpullover mit hochabschließendem Kragen

Zieht sehr schnell Fäden

Der Pullover ist bequem und angenehm zu tragen, aber er zog gleich beim ersten Tragen mehrere lange Wollfäden was ihn schnell schäbig aussehen lässt. Ich hatte zwei verschiedenfarbige Exemplare bestellt und das Problem trat bei allen beiden auf. leider musste ich sie deswegen zurücksenden.

Schade , zu enger Bund

Der Pulli ist toll sieht super aus und angenehm vom Material. Aber ich kann es nicht verstehen warum man im Bund einen engen Ring reingesteckt hat so das es sehr unangenehm drückt. Habe es zurückgeschickt und die größte Größe bestellt und das gleiche Spiel. Sehr Schade

Mogelpackung

Sowohl die Materialzusammensetzung ist nicht korrekt im Katalog beschrieben also auch fehlt der Hinweis, das dieser Pullover sehr klein ausfällt. Mein Mann trägt normal Größe M, aber selbst Größe XL war Ihm immer noch zu klein.

Siehr toll aus, aber sehr schmal!

Der Pullover sieht toll aus, fällt aber am Saum sehr eng aus. Mein Mann trägt XXXL, weil er sehr groß ist. Die Länge hat gepasst, aber er war am Saum viel zu eng auch noch in XXXXL! Leider..

Größenangabe

Ich habe in 4xl bestellt das war aber aller höchstens Größe S..... und mit Dehnen war da auch nicht viel. Hab ihn über den Kopf bekommen dann war Schluss.

Naja ...

Größe für 4 XL ist wohl eher 1-2 XL! Die Farbe auf dem Foto stimmt mal überhaupt nicht mit der gelieferten Ware überein ! Sonst angenehmer Stoff

Schade

Ich hatte den Pullover in einer L bestellt. Kam auch in L. Leider fällt er mega klein aus und ich musste ihn zurück schicken. Sehr schade.

Fällt ziemlich klein aus

Zum Glück wurde der 2 Nummern größer bestellt. Fällt extrem klein aus. Ansonsten hält er war, was man auch erwarten darf.

für mich ein sehr schöner Pullover

leider für mich in 4XL viel zu klein hätte den Pullover sehr gern größer bestellt leider nicht möglich schade

Bequemer Artikel, aber Falsche Kennzeichnung

Der Pullover wurde Falsch gekennzeichnet. Der Baumwollanteil stimmt nicht mit der Angabe

bitte leute...

xxl ? nope steht wohl drin gemessen aber größe L. sonst echt hübsch ja