Rusty Neal Strickpullover mit hochabschließendem Kragen

Farbe und Größe weichen stark ab

Das Design ist toll, leider entspricht die Größe XXL nur XL, und die Farbe ist Dunkelblau anstatt Petrol.

Grössenangaben passen nicht!!

hallo, habe den pulli in 3xl und 4 xl bestellt,die grössen angabe stimmt absolut nicht selbst der 4xl pulli fällt gerade einmal wie max. ein pulli grösse 2xl und der 3xl wie ein xl aus,ansonsten ist der pulli eigentlich ganz schön, aber ich bin sehr enttäuscht und musste beide pullover wieder retour schicken,ich kann leider diesen pullover nicht gut berwerten,man sollte sich mal überlegen ob man die grössenbeschreibung überarbeitet,sehr ärgerlich wegen so etwas den artikel zurückzuschicken!!!

Größe nicht in Ordnung

Habe heute den Pullover bekommen in 4 XL. Aber die Größe passt überhaupt nicht hab ihn meiner Schwester gezeigt die meint von der wahren Größe wäre es eher Größe M ich komme nicht Mal mit den Schultern durch.

Pullver vom aussehen top!

Pullover so von der Farbe top und Qualität da gibt es nichts zu meckern. Bloß die Größe stimmt nicht , der fällt etwas groß aus , lieber einen Nummer kleiner kaufen.

Optik gut

Fällt leider sehr sehr klein aus.... Müsste man als L Träger als XXL bestellen, dann wird es leider wieder zu Kartoffelsack Optik

Eigentlich ein schöner Rolli

Diese Firma hat ein Problem mit den Größen Angaben, und mit der Einhaltung bei der Herstellung die Größe auch einzuhalten. Schade eigentlich! !

Immer zu klein

Bei kaltem Wind friert man kaum. Sehr Grobmaschig. Aber Achtung die Groessen stimmen nicht . Wo XXL draufsteht ist 3 bis 4 Groessen kleiner drin!

schöner Pullover

Ich hatte den Pullover für meinen Sohn (groß und schmal) in Größe L bestellt. War aber leider zu eng und ging zurück.

Toller Pullover

Schöner Pullover fällt leider eng aus. Würde sagen eine bis zwei Nummern größer bestellen.

Gut aber viel zu klein

Stoff eigentlich gut und hätte ich auch gerne behalten, 4XL fallen aus wie L darum ging er zurück.

Schöner Pulli

Ist etwas dunkler als auf den Bildern. Auch sehr Körperbetont. Aber trotzdem toll.

eigentlich schöner Pullover....

..... sollte Geschenk sein, nur war die bestellte Größe L nicht wirklich L

Schön

Ist gut und warm, aber nicht für ein Mann mit Bart.....

Sieht Mega aus

Hab xxl bestellt doch war der pullover viel zu klein, sah dennoch cool aus