Rusty Neal Strickpullover mit hochabschließendem Kragen

Wir haben den pulli in 3xl und 4xl bestellt, ...

Wir haben den pulli in 3xl und 4xl bestellt, die grössen angabe stimmt absolut nicht selbst der 4xl pulli fällt gerade einmal wie max. ein pulli grösse 2xl und der 3xl wie ein xl aus, ansonsten ist der pulli eigentlich ganz schön, aber mein Mann ist sehr enttäuscht und musste beide pullover wieder retour schicken, er kann leider diesen pullover nicht gut bewerten, man sollte sich mal überlegen ob man die grössenbeschreibung überarbeitet, sehr ärgerlich wegen so etwas den artikel zurückzuschicken!

Enttäuschend

Größe und Farbe stimmten überhaupt nicht mit dem Angebot überein. XL trägt sich wie M oder gar S, die Farbe entsprach gar nicht der Abbildung.

China Ware auf die man sich nicht verlassen k

leider China Ware auf die man sich nicht verlassen kann die Größe fällt mindestens zwei Nummern zu klein aus. Auch die Qualität der Wolle ist mehr synthetisch. In diesem Fall klares NEIN, ein Artikel zurück

Größenangaben sind ein Witz

Trage sonst 3XL und die Pullover sitzen dann locker.... in 3XL komme ich hierbei noch nichtmal rein und 4XL sitzt immer noch viel zu eng.... bin stinksauer

einfach schlecht

schlechte Qualität, sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild, passgenauigkeit = 0 lieber zwei bis drei Nummern größer bestellen

schlecht

der Pullover in xl was ich immer trage passte überhaupt nicht..selbst in xxl komme ich kaum rein