Rusty Neal Strickpullover mit hochabschließendem Kragen

ein sehr schöner Strickpullover

der Pullover sieht sehr gut aus aber die Verarbeitung ist sehr schlecht an den Nähten sehr viele Fäden ,ist sehr schlecht verarbeitet. schade .werde ihn aber nicht weiter empfehlen.

Leider viel zu klein.

Der Pullover an sich ist unglaublich toll. Schön dick, wunderbar weich. Zwar deutlich dunkler als auf dem Bild - ich meine, er ist echt tiefschwarz - aber mir gefällt er. Der Schnitt ist ebenfalls toll: modern, leicht figurbetont und in sich bequem. Leider fällt der Pullover deutlich kleiner aus, als normal. Ich habe in Shirts und Hemden normalerweise L, "Schlabbersachen" sind auch gerne mal XL - den anderen Bewertungen nach, hatte ich schon damit gerechnet, dass XL hier eher straff sitzt. Naja, rein in den Pulli ging, aber alles sehr eng und definitiv etwas zu kurz. Und raus aus dem Pulli war echt Arbeit. XXL derzeit nicht in schwarz verfügbar, aber aufgrund des Farbunterschieds zwischen Ware und Bild, hoffe ich mal, dass das Petrol nicht ganz so schreiend blau ist wie dargestellt und hab die Variante in XXL bestellt. Bin sehr gespannt.

kommt auf die Farbe an

Habe zwei unterschiedlich fabrige Modelle bestellt. Leider gingen beide zurück. Mein Mann würde sie nicht tragen. Die Größe passte aber. Steht ihm nur leider nicht. Der graufarbene sah besser aus wie der khaki beige farbene. Muss man mögen. Aber bezüglich der Größe kann ich nichts gegenteiliges sagen, wie man es hier lesen kann. Fühlt sich auch schön warm an. Für kalte Tage sehr praktisch.

toll, aber nicht perfekt

Die Verarbeitung ist gut und er sieht einfach gut aus. Dazu ist er auch noch schön warm. Genau das Richtige für den Winter. Allerdings sollte man ihn eher eine Nummer größer kaufen, da er am Bauch über dem Bünchen (die wagerechten Linien) nicht nach gibt. Es ist, als hätte man dort einen Strick eingebaut. Er sitzt gut, aber ich hab Mühe beim Ausziehen.

Klein aber Design

Artikel fällt klein aus. Muss eine Nummer größer bestellt werden. Sieht sowohl edel als auch legere aus. Ein Hingucker. Farbe ist nicht wie auf Abblidung (tumb Glück) Pullover ist normal dunkelblau statt wie abgebildet mit Metalliceffect. Sehr bequem

Schöner Pulli...

... aber sieht leider anders aus als auf dem Foto. Design ist das gleiche nur die Farbe ist eher einfarbig und nicht wie auf dem Bild. Ansonsten ein sehr schöner Pulli der auch sehr bequem sitzt!

Ein bisschen schwierig...

Sieht soweit ganz gut aus. Allerdings darf man ihn nicht wirklich schleudern und schon gar nicht in den Trockner stecken. Das macht das trocknen im Winter vielleicht etwas schwierig.

Toller Pullover - leider viel zu klein 4XL

Toller Pullover - fällt leider viel zu klein für 4XL aus. Entspricht eher 2xl. Musste ihn deswegen zurückschicken. Schade-hat mir gut gefallen und war sehr gut verarbeitet.

Pulli sieht super aus

Ich habe diesen Pulli meinem Freund geschenkt. Obwohl ich kein Fan von strick bin, finde ich ihn vom Material super angenehm und sitzen tut er auch super.

Warm

Sehr angenehm zu tragen. Fühlt sich wertig an und ist wirklich warm. Xxxl ist mal kein Kartoffelsack, sondern wirklich für große schlanke Personen

Toller Pulli

Sehr schöner Pullover, nur meinem Mann 1,95 m ,leider auch nach erneuter Bestellung in XXL zu eng und Arme zu kurz. Leider zurück.

Voll der coole Pulli! Leider fällt er etwas ...

Voll der coole Pulli! Leider fällt er etwas kleiner aus! Entweder ich bin dicker geworden oder die größe fällt etwas kleiner aus!

Ein schöner,dicker Rollkragenpullover. Nur die Farbe stimmt überhaupt nicht überein

Modischer Stil gute Passform angenehm zu tragen gute Qualität und Verarbeitung Preis Leistung ist gut

Schöner Strickpullover

Sieht sehr gut aus,aber ich musste ihn zurückschicken,da er sehr klein ausfällt..

Alles gut.

Zur Zeit mein Lieblingspullie, vom Schnitt passt alles und er sieht echt gut aus.

Toller Artikel aber war bisschen kleiner

Schön und ganz gut und preis günstig und ich kann weiter empfehlen

schon

Sitz gut. Bleibt schon in die machine. Grosse ist wie es muss sein.

Alles gut

Der Pullover hat ein bisschen grösser sein können,aber sonst alles super.

Sitzt wie angegossen!

Entspricht dem Bild und sitzt wie angegossen . Materialverarbeitung gut.

Eine wunderschöne strickpullover, die mag ...

Eine wunderschöne strickpullover, die mag ich immer zu tragen.

Ein toller Produkt,pünklich geliefert.

Ein warme strickpullover.Passt genau ist sehr bequem.

Dicker Pulli

Der Pullover ist schön dick und weich. Angenehm zu tragen

Super Schnitt. Tolles Material, leider etwas eng.