Rusty Neal Strickpullover mit hochabschließendem Kragen

Qualität und schöne Optik

Der Pulli ist optisch sehr schön und auch die Qualität ist toll. Da er aber klein ausfällt sollte man eine Nummer größer bestellen.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, aber man müss ein Size größer bestellen Ich bin M , aber es war ziemlich eng und habe ich L bestellt

Top Pulli

Schöne Farbe und liegt sehr gut auf dem Körper. Das Material ist sehr gut und kratzt nicht auf der Haut.

optisch ansprechend und sehr bequem

sehr bequemer Pullover für etwas kühlere Tage. Größe passt genau, nicht zu eng und nicht zu lang

super

super schöner pulli, da passt einfach alles zusammen, auch die qualität

Ein toller Pullover

Der Pullover ist sehr schön. Die Qualität von dem Pullover ist auch sehr gut. Der ist auch gut im Tragen. Der kratzt nicht. Der ist warm. Ich möchte den Pullover nicht mehr missen. Ich überlege mir noch den Pullover, in einer anderen Farbe zu kaufen. Der Pullover gefällt auch meiner Freundin. Diesen Pullover kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Wunderbarer schicker Pulli

Der Schnitt und die Qualität sind wirklich klasse . Nicht so Sackig wirkend schön anliegend . Toller Hingucker der Stehkragen mit Kordeln . Einfach ein schickes Teil . Mal sehen wie es nach dem 1. Waschen ist .

Schön

Super schönen danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Rollkragenpullover

Ein toller Pullover der sehr angenehm im tragen ist und auch gut wärmt. Er ist Figurbetont geschnitten, und schaut sehr gut aus. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jedem Fall

Schicker warmer Pullover

Habe den Pullover in Größe XXL bestellt und dieses schöne Stück gewählt weil ich es jetzt im Winter schön warm am Hals haben wollte. Er ist perfekt…

Schöner warmer Pullover

Die Qualität von dem Pullover ist sehr gut und er ist sehr schön. . Der Pullover kratzt nicht, ist warm. Ich möchte den Pullover nicht mehr missen.

Ein Toller Artikel

Ein sehr toller Pullover, aber muss eine oder zwei Grösse grösser bestellen. Er ist sehr schmal geschnietet. Ich trage Grösse M/L und habe XL bestellt, passt gut.

sehr guter Artikel

Wir bestellen,mittlerweile zum 3 Mal,von dieser Firma.Er passt jedesmal.Mein Mann hat einen langen Oberkörper und lange Ärmel.Da wird es beim Einkauf schwierig

Schöner warmer Winterpullover

Optisch ist der Artikel sehr gut und auch in der Qualität. Sehr gut zu tragen. Die zwei Bänder verleihen der Optik noch ein zusätzliches Ansehen.

Qualität sehr gut grösse xl passt mir gerade

Grösse fällt unterschiedlich aus ,xl passt mir gerade und ich bin ein l grössen typ ....."....."....................."...................

Schön warm

Schöner Artikel, aber besser eine Nr. größer bestellen, fäll klein aus- Habe immer L , aber er war ziemlich , habe ihnn nochmal in CL bestellt

Schöner Artikel

Leider zu groß für die Größe L fällt größer aus musste ich zurück schicken ansonsten gute Qualität angenehm am Körper

Ein sehr schöner aber bei 3 mal Xl einfach ...

Ein sehr schöner aber bei 3 mal Xl einfach zu klein . Daher schicke ich ihn zurück und hab jetzt 4mal xl bestellt offen der passt dann besser

Ein toller Artikel der ein bisschen

Habe den Artikel gekauft leider musste er zurück da er mir zu klein ausgefallen ist. Zudem stimmt das Bild nicht mit der gelieferten Ware überein

Gut

Es ist sehr warm und bequem. Ich kann es nur empfehlen und es ist zu einem guten Preis im Vergleich zu anderen Geschäften

Toller Pulli

Sehr angenehm zu tragen und hält warm. Optisch sehr schön. Gute Qualität. Kann man nur empfehlen.

Must have

Für jeden Kleiderschrank. Angenehmer Tragekomfort und passgenau in der normalen Konfektionsgröße. Sehr zu empfehlen

Schöner pullover

Habe den pullover meinem Lebensgefährten geschenkt 6 der war begeistert Größe und länge war genau richtig.

Toller Pullover

Der Pullover hat nicht ganz die Farbe wie auf dem Bild zu sehen, er ist etwas dunkler aber ansonsten ein top Produkt.

Klasse

Strickpullover hat einen angenehmen Stoff und ist sehr körperbetont. Auch mit denn Rollkragen angenehm zu tragen.

Top Qualität zu einem Superpreis...Macht aus ...

Top Qualität zu einem Superpreis...Macht aus jedem Hemd ein Schwarzenegger....Top !!

Seher gut

Artikel seher gut ich weher drn srtikel weiter enfelen qualitetfur den preis seher gut

Toller Pullover

Passt sehr gut. Sieht gut aus. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich ihn angezogen habe.

Schwere Qualität

Glattstrick, schwere Qualität, halt gut warm und die Farbe ist wie auf dem Bild

Sehr schöner Pulli

Sehr schöner Pulli, der allerdings etwas klein ausfällt. Lieber mind. eine Größe größer bestellen.