Rusty Neal Strickpullover mit hochabschließendem Kragen

Zieht sehr schnell Fäden

Der Pullover ist bequem und angenehm zu tragen, aber er zog gleich beim ersten Tragen mehrere lange Wollfäden was ihn schnell schäbig aussehen lässt. Ich hatte zwei verschiedenfarbige Exemplare bestellt und das Problem trat bei allen beiden auf. leider musste ich sie deswegen zurücksenden.

Qualität und schöne Optik

Der Pulli ist optisch sehr schön und auch die Qualität ist toll. Da er aber klein ausfällt sollte man eine Nummer größer bestellen.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, aber man müss ein Size größer bestellen Ich bin M , aber es war ziemlich eng und habe ich L bestellt

Farbe und Größe weichen stark ab

Das Design ist toll, leider entspricht die Größe XXL nur XL, und die Farbe ist Dunkelblau anstatt Petrol.

Top Pulli

Schöne Farbe und liegt sehr gut auf dem Körper. Das Material ist sehr gut und kratzt nicht auf der Haut.

optisch ansprechend und sehr bequem

sehr bequemer Pullover für etwas kühlere Tage. Größe passt genau, nicht zu eng und nicht zu lang

super

super schöner pulli, da passt einfach alles zusammen, auch die qualität

Wir haben den pulli in 3xl und 4xl bestellt, ...

Wir haben den pulli in 3xl und 4xl bestellt, die grössen angabe stimmt absolut nicht selbst der 4xl pulli fällt gerade einmal wie max. ein pulli grösse 2xl und der 3xl wie ein xl aus, ansonsten ist der pulli eigentlich ganz schön, aber mein Mann ist sehr enttäuscht und musste beide pullover wieder retour schicken, er kann leider diesen pullover nicht gut bewerten, man sollte sich mal überlegen ob man die grössenbeschreibung überarbeitet, sehr ärgerlich wegen so etwas den artikel zurückzuschicken!

Ein toller Pullover

Der Pullover ist sehr schön. Die Qualität von dem Pullover ist auch sehr gut. Der ist auch gut im Tragen. Der kratzt nicht. Der ist warm. Ich möchte den Pullover nicht mehr missen. Ich überlege mir noch den Pullover, in einer anderen Farbe zu kaufen. Der Pullover gefällt auch meiner Freundin. Diesen Pullover kann ich sehr gut weiter empfehlen.

ein sehr schöner Strickpullover

der Pullover sieht sehr gut aus aber die Verarbeitung ist sehr schlecht an den Nähten sehr viele Fäden ,ist sehr schlecht verarbeitet. schade .werde ihn aber nicht weiter empfehlen.

Enttäuschend

Größe und Farbe stimmten überhaupt nicht mit dem Angebot überein. XL trägt sich wie M oder gar S, die Farbe entsprach gar nicht der Abbildung.

Leider viel zu klein.

Der Pullover an sich ist unglaublich toll. Schön dick, wunderbar weich. Zwar deutlich dunkler als auf dem Bild - ich meine, er ist echt tiefschwarz - aber mir gefällt er. Der Schnitt ist ebenfalls toll: modern, leicht figurbetont und in sich bequem. Leider fällt der Pullover deutlich kleiner aus, als normal. Ich habe in Shirts und Hemden normalerweise L, "Schlabbersachen" sind auch gerne mal XL - den anderen Bewertungen nach, hatte ich schon damit gerechnet, dass XL hier eher straff sitzt. Naja, rein in den Pulli ging, aber alles sehr eng und definitiv etwas zu kurz. Und raus aus dem Pulli war echt Arbeit. XXL derzeit nicht in schwarz verfügbar, aber aufgrund des Farbunterschieds zwischen Ware und Bild, hoffe ich mal, dass das Petrol nicht ganz so schreiend blau ist wie dargestellt und hab die Variante in XXL bestellt. Bin sehr gespannt.

Grössenangaben passen nicht!!

hallo, habe den pulli in 3xl und 4 xl bestellt,die grössen angabe stimmt absolut nicht selbst der 4xl pulli fällt gerade einmal wie max. ein pulli grösse 2xl und der 3xl wie ein xl aus,ansonsten ist der pulli eigentlich ganz schön, aber ich bin sehr enttäuscht und musste beide pullover wieder retour schicken,ich kann leider diesen pullover nicht gut berwerten,man sollte sich mal überlegen ob man die grössenbeschreibung überarbeitet,sehr ärgerlich wegen so etwas den artikel zurückzuschicken!!!

kommt auf die Farbe an

Habe zwei unterschiedlich fabrige Modelle bestellt. Leider gingen beide zurück. Mein Mann würde sie nicht tragen. Die Größe passte aber. Steht ihm nur leider nicht. Der graufarbene sah besser aus wie der khaki beige farbene. Muss man mögen. Aber bezüglich der Größe kann ich nichts gegenteiliges sagen, wie man es hier lesen kann. Fühlt sich auch schön warm an. Für kalte Tage sehr praktisch.

toll, aber nicht perfekt

Die Verarbeitung ist gut und er sieht einfach gut aus. Dazu ist er auch noch schön warm. Genau das Richtige für den Winter. Allerdings sollte man ihn eher eine Nummer größer kaufen, da er am Bauch über dem Bünchen (die wagerechten Linien) nicht nach gibt. Es ist, als hätte man dort einen Strick eingebaut. Er sitzt gut, aber ich hab Mühe beim Ausziehen.

Schade , zu enger Bund

Der Pulli ist toll sieht super aus und angenehm vom Material. Aber ich kann es nicht verstehen warum man im Bund einen engen Ring reingesteckt hat so das es sehr unangenehm drückt. Habe es zurückgeschickt und die größte Größe bestellt und das gleiche Spiel. Sehr Schade

Klein aber Design

Artikel fällt klein aus. Muss eine Nummer größer bestellt werden. Sieht sowohl edel als auch legere aus. Ein Hingucker. Farbe ist nicht wie auf Abblidung (tumb Glück) Pullover ist normal dunkelblau statt wie abgebildet mit Metalliceffect. Sehr bequem

Mogelpackung

Sowohl die Materialzusammensetzung ist nicht korrekt im Katalog beschrieben also auch fehlt der Hinweis, das dieser Pullover sehr klein ausfällt. Mein Mann trägt normal Größe M, aber selbst Größe XL war Ihm immer noch zu klein.

China Ware auf die man sich nicht verlassen k

leider China Ware auf die man sich nicht verlassen kann die Größe fällt mindestens zwei Nummern zu klein aus. Auch die Qualität der Wolle ist mehr synthetisch. In diesem Fall klares NEIN, ein Artikel zurück

Wunderbarer schicker Pulli

Der Schnitt und die Qualität sind wirklich klasse . Nicht so Sackig wirkend schön anliegend . Toller Hingucker der Stehkragen mit Kordeln . Einfach ein schickes Teil . Mal sehen wie es nach dem 1. Waschen ist .

Größe nicht in Ordnung

Habe heute den Pullover bekommen in 4 XL. Aber die Größe passt überhaupt nicht hab ihn meiner Schwester gezeigt die meint von der wahren Größe wäre es eher Größe M ich komme nicht Mal mit den Schultern durch.

Schöner Pulli...

... aber sieht leider anders aus als auf dem Foto. Design ist das gleiche nur die Farbe ist eher einfarbig und nicht wie auf dem Bild. Ansonsten ein sehr schöner Pulli der auch sehr bequem sitzt!

Schön

Super schönen danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Siehr toll aus, aber sehr schmal!

Der Pullover sieht toll aus, fällt aber am Saum sehr eng aus. Mein Mann trägt XXXL, weil er sehr groß ist. Die Länge hat gepasst, aber er war am Saum viel zu eng auch noch in XXXXL! Leider..

Ein bisschen schwierig...

Sieht soweit ganz gut aus. Allerdings darf man ihn nicht wirklich schleudern und schon gar nicht in den Trockner stecken. Das macht das trocknen im Winter vielleicht etwas schwierig.

Pullver vom aussehen top!

Pullover so von der Farbe top und Qualität da gibt es nichts zu meckern. Bloß die Größe stimmt nicht , der fällt etwas groß aus , lieber einen Nummer kleiner kaufen.

Toller Rollkragenpullover

Ein toller Pullover der sehr angenehm im tragen ist und auch gut wärmt. Er ist Figurbetont geschnitten, und schaut sehr gut aus. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auf jedem Fall

Schicker warmer Pullover

Habe den Pullover in Größe XXL bestellt und dieses schöne Stück gewählt weil ich es jetzt im Winter schön warm am Hals haben wollte. Er ist perfekt…

Toller Pullover - leider viel zu klein 4XL

Toller Pullover - fällt leider viel zu klein für 4XL aus. Entspricht eher 2xl. Musste ihn deswegen zurückschicken. Schade-hat mir gut gefallen und war sehr gut verarbeitet.

Schöner warmer Pullover

Die Qualität von dem Pullover ist sehr gut und er ist sehr schön. . Der Pullover kratzt nicht, ist warm. Ich möchte den Pullover nicht mehr missen.