Rusty Neal Kapuzensweatshirt im lässigen Design

eigentlich ein ganz hübscher Pullover, aber

Ist eigentlich ein ganz schöner Pullover, aber der gelieferte hatte leider einen Webfehler auf der Schulter und somit nicht akzeptabel. Sieht auch ganz schön aus und passte auch wie erwartet, aber mir gefiehl dann der Übergang des Strickmusters von weiß zu rot und rot zu weiß nicht, da es mir durch die grobmaschige Struktur zu unpräzise aussah, (wie bei Ministeck!) Die Kaputze war mir auch ein wenig zu überdimensioniert, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gab auch keine Rückansicht. Aber schlecht ist dieser Pullover sicher nicht.

Auf dem Bild sieht er super aus..

Die Passform ist wirklich sehr eng geschnitten. Auch das Material empfinde ich als störend auf der Haut. Zudem sieht der Pullover auf dem Bild deutlich besser aus, als wie in echt.

ein schöner Pullover

Sehr schöner Pullover, nur meinem Mann 1,95 m ,leider auch nach erneuter Bestellung in XXL zu eng und Arme zu kurz. Leider zurück.

Farbe und Muster toll

Ich habe den Artikel mit Absicht größer bestellt und er war leider viel zu eng ich konnte ihn noch nichtmal anziehen leider

Hat nicht die Farbe wie auf dem bild

Die Farbe auf Bild des Pullis ist geil deswegen habe ich mir den bestellt aber er kam in schwarz.

Pulli

schnelle Lieferung.........Farben leider nicht so wie auf dem Bild abgebildet

Naja

Für den Preis gibt es bessere pullis, harter Stoff, nicht schön auf der Haut

Etwas für mega Figur betonte

Leider zu eng für mich persönlich... Habe mich dagegen entschieden.

Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild

Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Ging zurück.