Rusty Neal Kapuzensweatshirt im lässigen Design

Toller pullover

Er fällt tatsächlich etwas kleiner aus. Gut das ich anstatt L doch lieber XL genommen habe. Ansonsten ist er farblich um einiges dunkler als auf dem foto. Aber er sieht trotzdem gut aus und deswegen geht er nicht zurück.

Absolut empfehlenswerter Pullover

Der Pullover sieht in natura genauso gut aus wie auf dem Foto. Allerdings fällt er sehr klein aus. Ich bin eine Frau und trage Größe 36-38 und mir passt er perfekt. Für einen Mann ist er jedoch viel zu klein geschnitten. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Pullover

Mein Freund ist von dem Pullover sehr begeistert. Der dicke Stoff ist sehr angenehm im Winter. Die Farben sind auch wie auf dem Foto. Kleines Manko, die Kapuze ist etwas groß, trotzdem hat mein Freund den Pullover behalten und trägt ihn gern.

Wirklich hübsches Teil

Gefällt mir sehr gut, Optik und Gemütlichkeit 1A. Ich hatte auf die Bewertungen gehört und eine Nummer größer bestellt, fand ich jetzt allerdings zu groß. Daher ging er zurück und wurde direkt nochmal nachbestellt.

Sieht wirklich schick aus.

Die Farben, die Verarbeitung, der Stoff - alles top. Nur bin ich etwas zu dick, damit ich darin so aussehe wie in der Produktdarstellung zu sehen - da wartet also noch viel Arbeit auf mich.

Toller Pulli

Der Pullover hält wirklich warm. Ideal für die kalten Temperaturen jetzt. Er fällt ein wenig enger aus . Hab deswegen statt M jetzt L genommen. Passt Top 👍. Coole Farbe und Muster

Mega!!!

Ich habe diesen Pulli für meinen Freund bestellt und bin begeistert. Durch die Farbgebung im Schulter und Brustbereich wirken diese Partien recht breit - das sieht toll aus.

Super schöner Pullover

Super schöner Pullover, eng geschnitten ansonsten pass alles sehr gut und sehr schönes Matterial alles in allem ein sehr schöner Pullover ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Ein toller Pulli

Ein toller Pulli das grau ist etwas dunkler als auf diesem Bild und das rot ebenfalls , sieht trotzdem toll aus und die Wolle hat gute Qualität :-)

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist von guter Qualität, Verarbeitung ,Farben Angaben stimmen.Preisleistungsverhältnis stimmt.Kann ich wirklich empfehle .

Habe den Pulli für meinen Sohn bestellt. Der Pulli sieht schön aus und sitzt perfekt. Sieht auch sicher mit einem Kilt gut aus. Ist mal was anderes.

wunderschöne Farbkombination

.......................................................Sehr schön zutragen, wunderschöne Farbkombination................................................

Weihnachtsgeschenk für mein Mann

Hatte den Pulli für mein Mann bestellt für Weihnachten super Material genaue Passform kann ihn nur weiter empfehlen mein Mann hat sich sehr gefreut

Passt perfekt

Sitzt super und ist echt schön warm und sieht gut aus. Grad bei dem April Wetter der ideale Übergangs Pullover.

Toller stylischer Pulli

Superschnelle Lieferung. Material fühlt sich sehr gut an der Haut an. Farbe wie angegeben passform perfekt.

Bin mit diesem Kleidungsstücke vollkommen zufrieden. Es paßt perfekt, Preis ist top. Einfach sehr schön.

Richtig schöner Pullover

Der Pullover ist toll - sieht sehr gut aus, schönes Material, auch nicht zu dick (könnte man auf dem Bild denken). Mal was anderes.

Marinefarbener Pullover

Dieser Pullover entspricht absolut meinen Erwartungen. Die Farben und die Passform sind wie abgebildet. Leider aber doch zu eng.

Toller Pulli

Der Pulli ist super und auch angenehm zutragen. Ich würde ihn eine Nummer größer nehmen, fällt etwas klein aus.

Wunderschöner Pullover

Diese Firma,ist eine Wucht.Der Pullover ist ausgefallen und raffiniert geschnitten.Und besitzt einen hohen Tragekomfort

sehr schöner pullover, tolle farben,leider ...

sehr schöner pullover, tolle farben,leider zu klein, da sehr eng geschnitten...daher zurück geschickt

Rusty Neal Pullover

Ausgefallenes Design, Sitz perfekt. Der obere Teil ist dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem schön.

Ich bin damit zufrieden

Das gefällt mir auch die Farbe da von habe ich zwei Stück bestellt verschiedene Farben 😎

Passt perfekt sieht gut aus und fühlt sich gut an hält warm ich ziehe gerne diesen Pulli an

Super schön

Der Stoff des Pullis ist super Weich. Am Krper sieht er super aus und Passt genau

Ein sehr schöner Pullover

Ein sehr schicker Pullover leider viel zu eng aber wenn er passen würde wäre super gewesen

Pullover

Angenehmes Tragegefühl, super Passform, preislich voll in Ordnung

Größe

Passt ganz genau. Habe in XL bestellt. Ich habe auch XL Größe.