Rusty Neal Kapuzensweatshirt im lässigen Design

Toller pullover

Er fällt tatsächlich etwas kleiner aus. Gut das ich anstatt L doch lieber XL genommen habe. Ansonsten ist er farblich um einiges dunkler als auf dem foto. Aber er sieht trotzdem gut aus und deswegen geht er nicht zurück.

Toller Pullover

Schmal geschnitten etwas für sehr schlanke Leute. Farbe und Optik sehr schön

passt, Preis hoch...

Passt sehr gut, nur die Kapuze ist zu groß. Farbe etwas dunkler und weiß anteil im Bauch/Hüftbereich, wie auf dem bild, ist nicht viel vorhanden... zudem sind die muster an der Brust nicht weiß wie im bild sondern grau, kann aber auch am Waschgang liegen, sicher bin ich mir nicht, hab auch nicht drauf geachtet... :D Hält warm und ist bequem, würde ich wieder holen :)

Schöner Kapuzenpullover

Schöner Kapuzenpullover aber besser eine Nummer größer bestellen.

Schönes Farbspiel

Für einen eng geschnittenen Pullover ist er meines Erachtens zu grob gestrickt, deshalb zurück.

eigentlich ein ganz hübscher Pullover, aber

Ist eigentlich ein ganz schöner Pullover, aber der gelieferte hatte leider einen Webfehler auf der Schulter und somit nicht akzeptabel. Sieht auch ganz schön aus und passte auch wie erwartet, aber mir gefiehl dann der Übergang des Strickmusters von weiß zu rot und rot zu weiß nicht, da es mir durch die grobmaschige Struktur zu unpräzise aussah, (wie bei Ministeck!) Die Kaputze war mir auch ein wenig zu überdimensioniert, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gab auch keine Rückansicht. Aber schlecht ist dieser Pullover sicher nicht.

Style und Tragekomfort vs. Produktionsfehler

Vom style und Tragekomfort ein richtig guter Pullover. Leider werde ich ihn morgen wieder wegschicken müssen, da er vorne zwei grobe Produktionsfehler aufweist. Es ist bereits der zweite Pullover von Rusty Neal, den ich aufgrund von Verarbeitungsfehlern zurückschicken muss. Zudem ist der obere Teil des Pullovers nicht so hell wie auf dem Bild, sondern deutlich dunkler gehalten.

Schickes Sweatshirt

Das Kapuzensweatshirt sieht echt gut aus. Cooler Schnitt und habe an dem Produkt selbst nichts auszusetzen. Ging leider trotzdem zurück, da er zu klein war. Also 1 bis Nummern größer bestellen. Service wie immer top.

Absolut empfehlenswerter Pullover

Der Pullover sieht in natura genauso gut aus wie auf dem Foto. Allerdings fällt er sehr klein aus. Ich bin eine Frau und trage Größe 36-38 und mir passt er perfekt. Für einen Mann ist er jedoch viel zu klein geschnitten. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Pullover

Mein Freund ist von dem Pullover sehr begeistert. Der dicke Stoff ist sehr angenehm im Winter. Die Farben sind auch wie auf dem Foto. Kleines Manko, die Kapuze ist etwas groß, trotzdem hat mein Freund den Pullover behalten und trägt ihn gern.

Ein schöner Pullover

Ich habe den Pulli in Gr. L bestellt . Leider war er zu eng , XL wäre besser gewesen . Was nicht gefiehl war die Farbe . Auf der Abb. war er heller und das Orginal war viel dunkler , daher ging der pulli zurück . Schade.

Wirklich hübsches Teil

Gefällt mir sehr gut, Optik und Gemütlichkeit 1A. Ich hatte auf die Bewertungen gehört und eine Nummer größer bestellt, fand ich jetzt allerdings zu groß. Daher ging er zurück und wurde direkt nochmal nachbestellt.

Sieht wirklich schick aus.

Die Farben, die Verarbeitung, der Stoff - alles top. Nur bin ich etwas zu dick, damit ich darin so aussehe wie in der Produktdarstellung zu sehen - da wartet also noch viel Arbeit auf mich.

Toller Pulli

Der Pullover hält wirklich warm. Ideal für die kalten Temperaturen jetzt. Er fällt ein wenig enger aus . Hab deswegen statt M jetzt L genommen. Passt Top 👍. Coole Farbe und Muster

Auf dem Bild sieht er super aus..

Die Passform ist wirklich sehr eng geschnitten. Auch das Material empfinde ich als störend auf der Haut. Zudem sieht der Pullover auf dem Bild deutlich besser aus, als wie in echt.

Mega!!!

Ich habe diesen Pulli für meinen Freund bestellt und bin begeistert. Durch die Farbgebung im Schulter und Brustbereich wirken diese Partien recht breit - das sieht toll aus.

Super schöner Pullover

Super schöner Pullover, eng geschnitten ansonsten pass alles sehr gut und sehr schönes Matterial alles in allem ein sehr schöner Pullover ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.

geht gar nicht

Völlig andere Farben, wie auf dem Bild, dazu kommen Verarbeitungsfehler, was die Ware billig aussehen lässt. Ging sofort wieder zurück. Da ist mir das Geld zu schade!

Ein toller Pulli

Ein toller Pulli das grau ist etwas dunkler als auf diesem Bild und das rot ebenfalls , sieht trotzdem toll aus und die Wolle hat gute Qualität :-)

Sieht auf dem Foto anders aus

Sehr eng, das Muster sieht in Echt nicht so schön aus, die Tasche vorne sieht ganz anders aus ist klein und passt nicht zum Pulli, habe ihn zurück geschickt

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist von guter Qualität, Verarbeitung ,Farben Angaben stimmen.Preisleistungsverhältnis stimmt.Kann ich wirklich empfehle .

mal was anderes

Ich habe den Artikel für meinen Mann bestellt. Der Pulli sitzt gut, das Material ist angenehm auf der Haut. Insgesamt ein schöner Pulli für die Freizeit

Habe den Pulli für meinen Sohn bestellt. Der Pulli sieht schön aus und sitzt perfekt. Sieht auch sicher mit einem Kilt gut aus. Ist mal was anderes.

wunderschöne Farbkombination

.......................................................Sehr schön zutragen, wunderschöne Farbkombination................................................

Weihnachtsgeschenk für mein Mann

Hatte den Pulli für mein Mann bestellt für Weihnachten super Material genaue Passform kann ihn nur weiter empfehlen mein Mann hat sich sehr gefreut

Auf dem Bild sieht es mega aus

Auf dem Bild sieht der Pullover viel schöner aus.. der Muster vorne ist Geschmack Sache nur deswegen ging es zurück.. sonst tolle Verarbeitung

Passt perfekt

Sitzt super und ist echt schön warm und sieht gut aus. Grad bei dem April Wetter der ideale Übergangs Pullover.

Anziehen und wohlfühlen

Passt zu jeder Gelegenheit. Das Material passt sich dem Körper an und hängt nicht herum.