Rusty Neal Strickpullover in modischem Grobstrick-Design

Toller Pullover

Größe M hat super gepasst. Doch das Grobe Muster hat mich nicht überzeugt. Dadurch zurück gesendet. L war viel zu groß. 1.90 m 80 KG sportliche Figur.

Schöner Pullover

Die Lieferung war so wie angegeben. Der Pullover ist sehr schön und sitzt sehr gut so wie man ihn in der bestellten Größe erwartet. Ich bin zufrieden.

schöner Winterartikel

ein sehr angenehmer, gut verarbeiteter Stoff mit schönem Schnitt. Für sportliche Kunden sollte man jedoch eine Kleidungsgröße kleiner wählen.

Hauteng

Schöner Pullover, leider sitzt er hauteng und man sollte eine Bodybilderfigur haben...dann schaut es richtig gut aus 😕

Sehr schöner Pullover

Artikel fällt an den Armen etwas weiter aus, wer sich daran stört.... Ansonsten okay.....

Ein Artikel der uns Freude bereitet.

Sitzt angenehm, sieht sportlich aus. Ist passend für die Übergangs- u. Winterzeit.

Toller Pulli

Schöner Pulli, aber Design ist Geschmackssache. Mir war er zu groß, deswegen zurück.

Passt sehr gut

Passt sehr gut und hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel....

Das richtige für den modischen Mann von heut.

Der Grobstrickpullover sitzt perfekt und sieht cool aus. Er ist aus guten Material.

Schöner Artikel

Schöner Pullover musste es leider zurück schicken wahr zu eng aber sieht Gut aus

Top style kann ich nur empfehlen....!

sieht super gut aus aber man muss eine Nummer grosser bestellen

Passt perfekt und ist sportlich zeigt Eibe gute Form

Schöner Pullover

Beim auspacken, dachte ich erst das er mir nicht gefällt, weil er etwas anders aussieht, als auf dem Bild, aber beim anfassen und näherem hingucken fand ich ihn echt schön! Freue mich immer wenn mein Mann ihn trägt!

Dunkler als auf dem Bild

Ich habe einen ähnlichen Pullover mit Kragen bestellt. Auf den Bildern gleicht eine dem anderen nach Farbe. Dieser Pulli ist in Wirklichkeit aber eher grau, oder Anthrazit. Von der Farbe ein Punkt Abzug, da nicht so schön wie der hellere Pulli der gleichen Marke mit Rollkragen. Aber material fühlt sich gut an. Wirkt Qualitativ hochwertig. Größe ganz normal.

Schicker Pullover

Schicker Strickpullover in guter Qualität und schönem Schnitt. Lässt sich angenehm tragen. Die Ärmel sind durch das Rippenstrickmuster etwas dicker, was aber nicht weiter stört. Wer normal M trägt, dem passt dieser Pullover gut. In grau fiel Größe M allerdings an den Ärmeln zu gross aus.

Angenehm

Schön und angenehm zu tragen. Dicker Winterpullover

Sehr fester,schwerer Pulli,aber sehr schön

Warmer,dicker,fester Pulli.Sieht toll aus und die Größe ist perfekt.Könnte ein wenig anschmiegsamer sein,nicht so fest.Aber meinem Mann gefällt der Pulli und er sieht angezogen super und hochwertg aus.

In der Farbe

In der Farbe passt er super von der Länge in grün ist er leider zu kurz

Dieser Pullover liegt sehr eng am Körper an. ...

Dieser Pullover liegt sehr eng am Körper an. Ich würde auf jeden Fall eine Größe größer nehmen. Aber die Qualität ist sehr gut und er ist flauschig und hält schön warm. Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Ein sehr schöner Pullover

Er sieht gut aus und hat hohe Qualität. Es ist eher schön im Winter zu tragen, da er sehr dick ist. Ein Kritik Punkt: die Lieferung hat zu lange gedauert leider. Dennoch empfehlenswert 👍

Gute Qualität Auch nach dem waschen hat ...

Gute Qualität Auch nach dem waschen hat sich nicht verändert(zu klein oder zu groß geworden) Angenehm auf der Haut

Pullover

Der Pulli ist schön, die Größe sollte man aber eine Nr. größer bestellen, da er sehr Körperbetont sitzt. Ansonsten gute Qualität

Wertiger Pullover der sein Geld wert ist!

Sehr gut wärmende Pulli! Das habe ich schon bei der kurzen Anprobe gemerkt...leider zu eng für mich 😪 Größer gibt es den nicht.

Schöner dicker Pullover, gut für kalte Tage

Schöner Pullover mit gutem Schnitt. Ärmellänge passt auch gut bei längeren Armen. Weitet sich etwas nach dem Waschen.

Ganz ok

Den Pullover haben wir zurück geschickt da mein Mann ihn nicht leiden mag.Sitzt leider nicht so wie gedacht.

Ich liebe diesen Pulli

Der Pulli ist sehr angenehm. Verarbeitung ist TOP. Wenn er nochmal verfügbar ist werde ich mir einen 2ten kaufen.

Schön warm

Der Pullover ist super bequem und halt super warm auch die Verarbeitung ist top also von mir klären Kaufempfehlung

Schöne toller Pullover.

Toller Pullover

Sieht super aus und trägt sich einwandfrei. Größe stimmt auch überein. Schnelle Lieferung. Alles super

Der pullover ist gut verarbeitet und hat mir ...

Der pullover ist gut verarbeitet und hat mir gefallen, aber er war an den Armen viel zu groß!