Rusty Neal Strickpullover in modischem Grobstrick-Design

Sicher kein khaki

Da ich schon den ein oder anderen pullover von rusty habe dachte ich der schadet nicht, falsch gedacht.. Ersten fallen die Ärmel endlos riesig aus und zweitens stimmt die Farbe khaki auf dem Bild nicht im Ansatz mit dem. Produkt überein es ist eher dunkles olivegruen. Der pullover geht wieder zurück.

Neuer Lieblingspullover

Mein mann ist begeistert. Der Pullover trägt sich gut und ist auch nach der Wäsche wieder einwandfrei in Form. Mein Mann trägt L, hier mussten wir aber XL nehmen und der Pulli past perfekt. In anderen Farben in XXL.

Ein Toller Pullover

Sehr cool ich empfehle Ihnen ihn zu kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️👍👍

Neue Marke entdeckt!

Sehr schöner Pullover. Er hält schön warm und zeichnet sich sehr durch seine Qualität. Da die Qualität und Modelle so toll sind, habe ich gleich ein anderes Modell bestellt.

macht breite Schultern ;)

Super Ding, gute Farbe. Das Material ist dick und man(n) wirkt gleich ein bisschen mehr. Schultern sind betont und sehen gleich mal breiter aus - netter Effekt!

Toller Pullover

Größe M hat super gepasst. Doch das Grobe Muster hat mich nicht überzeugt. Dadurch zurück gesendet. L war viel zu groß. 1.90 m 80 KG sportliche Figur.

Schöner Pullover

Die Lieferung war so wie angegeben. Der Pullover ist sehr schön und sitzt sehr gut so wie man ihn in der bestellten Größe erwartet. Ich bin zufrieden.

schöner Winterartikel

ein sehr angenehmer, gut verarbeiteter Stoff mit schönem Schnitt. Für sportliche Kunden sollte man jedoch eine Kleidungsgröße kleiner wählen.

Toller Pullover

Der Pullver ist wirklich gelungen. Sieht gut aus, beult nicht aus und die Farbe ist auch gut. Trägt sich sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Pullover

Die Passform ist genau richtig nicht zu groß und nicht zu klein , Verarbeitung ist auch gut sieht gut aus. alles gut habe ich nicht gedacht.

Qualität super

Von der Qualität super und liegt weich an der Haut kratzt nicht Aber die Farbe im Katalog ist live leider anders muss es zurück schicken :(

Schicker Pullover

Vom Aussehen her ist dieser Pullover Top, leider fällt er sehr klein aus. In XL war er sogar nochmal kleiner als der zuerst in L bestellte.

In Natur etwas komischer Bund

Leider sieht der Pulli nur auf dem Bild super aus. In echt sieht der Bund an den Ärmeln etwas seltsam aus, daher auch wieder zurück.

Empfehlenswert

Ich habe es für meinen Mann gekauft und er hat sich Mega gefreut. Es hält ihn schön warm und sieht dabei sehr stylisch aus

Sehr schöner Pullover zum fairen Preis

Das Material des Pullovers ist angenehm zu tragen und er Sitz wirklich perfekt. Finde den Preis für die Qualität mehr als fair.

Cooler Pullover

Strickpullover mal auf die andere Art. Sie klasse aus. Nur etwas eng geschnitten. Vor allem bei muskulösen Armen ziemlich eng.

Hauteng

Schöner Pullover, leider sitzt er hauteng und man sollte eine Bodybilderfigur haben...dann schaut es richtig gut aus 😕

Tolles Muster

Sehr guter tragekomfort. Einfach zu waschen,gute Qualität. Franselt aber auch schnell aus nach dem waschen ,trotz schongang.

Optisch siehr toll aus,aber wenn man den ...

Optisch siehr toll aus,aber wenn man den angezohen hat sieht nicht toll aus und den Stoff ist auch unangenehm und kratzig.

Warmer Strickpullover

Der Strickpullover ist optisch sehr schön allerdings sehr eng geschnitten, würde immer eine Nummer größer empfehlen

schicker Strick

Optik super, wirkt echt Klasse die Stickelemente nicht einfach nur rechts links, Passform reichlich, einfach supi

Khaki? Wohl eher ungünstiges braun..

Produktfoto und Realität sind zwei Welten. Unmöglich sowas. Muss zurück, sieht echt nicht gut aus...!

Rusty Neal Grobstrickpullover

wundervoller pulli u. sehr dick gestrickt, nur es müsste ihn in 3xl geben mir war er leider zu eng.

Super schöner Pullover

DIESER Artikel War sehr schnell geliefert und genau so wie auf dem Bild angemalt. Kann ich nur empfehlen

Guter Kauf

Dieser Pullover ist das richtige für die kalten Tage Qualität ist gut Passform fällt richtig aus

Schicker Pulli!

Bequemer Strickpulli. Passform ist sehr gut, auch nach dem Waschen keine Veränderung/Ausblutung.

Ok aber Quallität war nicht nach unseren Wüns

Ist an sich ein schöner Pullover aber am Körper ist er sehr dünn und an den Armen viel zu dick

Sehr schöner Pullover

Artikel fällt an den Armen etwas weiter aus, wer sich daran stört.... Ansonsten okay.....

Ich bin sehr zufrieden und die Größe passt genau an und die Artikel war wie im Foto steht