Rusty Neal Straight-Jeans LEVIN 7 mit trendigen Kontrastnähten

tolle Optik, Größenangaben stimmen

Ich, 1,86m groß und mit Bauch, finde die Hose toll. Die Größenangaben stimmen, obwohl für mich eine 32er Länge gereicht hätte. Der Stretchanteil ist toll, da die Hose dadurch sehr bequem sitzt und nicht drückt beim sitzen oder autofahren.

Ein super schöner Artikel

Hose passt wie angegossen, Toll, sehr guter Sitz, weicher Jeansstoff, tolle Farb-Kombination in den Nähten. Topp, würde ich immer wieder kaufen, sehr gute Qualität.

Tolle Optik!

Hose passt wie angegossen.gr 36 /34.Bin 186 Groß 90 kg.Das beste ist die Grüne Naht,sieht super aus.Sticht gut raus. Bin sehr zufrieden,Der Preiß gerechtfertigt.

Absolut tolle Jeans...

Passform perfekt und genau der Größe entsprechend... schöne Farbe... die Absteppung ist sehr leuchtend grün, sieht aber gut aus ... ein Hingucker

Ich würde das Paket mögen, weil es mir gefällt.Ich habe das Paket das letzte Mal nicht erhalten, sodass ich es nicht nachweisen konnte.

Schicke Optik

Die Hose ist ein echter Hingucker mit den abgesetzten zweifarbigen Nähten. Sitzt perfekt und ist zudem noch bequem.

schöne Hose

Die Jeans passt gut ,Kontrastnähte sehen gut aus leider etwas zu kurz LÄNGE 32 geht zurück werde 34 bestellen.

Eine tolle Jeans

Eine tolle, modische Jeans, angenehme Qualität. Leider war sie zu kurz, kann sie aber trotzdem empfehlen

Eine tolle Artikel und super Jeans

Sieht es gut aus, sehr angenehm zu tragen, perfekter Look und sitzt perfekt und eine gute Qualität.

Sieht gut aus und sitzt perfekt

Die Jeans sieht gut aus und sitzt perfekt. Die farbigen Nähte sind ein echter Hingucker.

super jeans

sieht gut aus, angenehm zu tragen, perfekter Look, sitzt perfekt

Schicke Jeans

Tolle Optik, die farbig abgesetzten Doppelnähte auffällig.

Tolles Jeans

Tolles Jeans sieht gut aus würde immer wieder kaufen super Stoff

👍👍

👍👍 Guten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans

Nachdem ich die letzte Jeans dieser Marke in meiner Größe 34/34 wegen Übergröße zurückschicken musste neue Jeans in 32/32 bestellt und siehe da diese passt in ganzer Linie. Super diese Größe hatte ich vor 25 Jahren. Jeans in Qualität und Ausstattung sehr gut.

Die Größe passt ganz gut🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Eine perfekte Jeans

Eine sehr schöne Jeans die ihr Geld wert ist. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend und sie passt in meiner Größe sehr gut. Optisch ein Hingucker und eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Sehr schöne Hose bequem

Sehr hübsche Hose sehr angenehm zu tragen auch mit diesem Kontrastnähten wirklich ein Hingucker auch sportlich und trotzdem auch souverän allgemein Klasse Hose

Coole Jeans

Super Qualität, toller Sitz und angemessener Preis. Artikel genausowie wie abgebildet und beschrieben.

Rusty Neal Straight-Jeans LEVIN 7 mit...

überragender schnitt, sitzen perfekt..super qualität

Super coole Jeans!

Die Jeans sitzt perfekt, hat eine sehr gute Qualität, fällt genau in der Größe auch so aus und macht richtig was her. Tolle Jeans zum guten Preis.

Tolle Jeans

Mein Mann trägt nur die Hosen von Rusty Neal. Leider gibt es sie bei Größe 40 nur in 34 Länge aber wir lassen sie immer kürzen mit dem Orginal-Saum.

Super Jeans

Habe meinem Mann diese Jeans bestellt.War erst zögerlich wegen der weißen Naht.Aber er ist begeistert.Vom Schnitt und der Optik.Tolle Hose.

Mal was anderes

Jeans ist optimal von der Passform und Schnitt. Dazu habe ich in rot passendes Sweatshirt bestellt. Macht zusammen was her.

Tolle Jeans

Habe für meinen Sohn die Jeans bestellt. Sehr gute Passform, sieht toll aus und sitzt gut. Kann ich nur weiterempfehlen

5Sterne

Super Desing ,Sitz perfekt ,besonderes gut gefällt mir die orangene Naht das ist mal was anderes.Definitv 5 Sterne.

Diese Jeans passt wie angegossen, hat tolle Assessors (z.B. grüne Steppnähte) usw., Bin total begeistert.

TOP

sehr sehr bequeme stretch Jeanshose. Die Waschung ist echt gelungen und der Stoff sehr angenehm auf der Haut.

sieht nicht nur gut aus

Anziehen, und sie sitzt. Die Hose ist auch durch die farblich abgesetzten Nähte und Muster ein Hingucker!

Tolle Hose

Gute Passform und Verarbeitung. Sehr außergewöhnlich, besser eine Nummer größer bestellen