Rusty Neal Straight-Jeans LEVIN 7 mit trendigen Kontrastnähten

Jeans mit toller Optik

Die Jeans sitzt wirklich perfekt und ist aus sehr angenehm zu tragendem Material. Die Optik mit den farblich abgesetzten Nähten ist wirklich toll. Leider ist sie in meiner Größe für mich viel zu kurz und nicht in Länge 36 lieferbar. Deshalb der 1 Punkt Abzug.

tolle Optik, Größenangaben stimmen

Ich, 1,86m groß und mit Bauch, finde die Hose toll. Die Größenangaben stimmen, obwohl für mich eine 32er Länge gereicht hätte. Der Stretchanteil ist toll, da die Hose dadurch sehr bequem sitzt und nicht drückt beim sitzen oder autofahren.

Ein super schöner Artikel

Hose passt wie angegossen, Toll, sehr guter Sitz, weicher Jeansstoff, tolle Farb-Kombination in den Nähten. Topp, würde ich immer wieder kaufen, sehr gute Qualität.

Tolle Optik!

Hose passt wie angegossen.gr 36 /34.Bin 186 Groß 90 kg.Das beste ist die Grüne Naht,sieht super aus.Sticht gut raus. Bin sehr zufrieden,Der Preiß gerechtfertigt.

Tolle Jeans aber nach 3 Monaten schon kaputt

Mein Mann hat die Hose noch nicht ganz 3 Monate und die geht an den Taschen am Po kaputt, ob wohl er sie ganz selten an hat. Bei dem Preis darf das nicht sein.

Absolut tolle Jeans...

Passform perfekt und genau der Größe entsprechend... schöne Farbe... die Absteppung ist sehr leuchtend grün, sieht aber gut aus ... ein Hingucker

Optik spitze

Größenangabe stimmt, Material ist weich und dehnt sich leicht, diese Jeans gibts bei anderen für € 59,90! Warum schlägt Otto Versand so viel drauf???

Ich würde das Paket mögen, weil es mir gefällt.Ich habe das Paket das letzte Mal nicht erhalten, sodass ich es nicht nachweisen konnte.

Schicke Optik

Die Hose ist ein echter Hingucker mit den abgesetzten zweifarbigen Nähten. Sitzt perfekt und ist zudem noch bequem.

schöne Hose

Die Jeans passt gut ,Kontrastnähte sehen gut aus leider etwas zu kurz LÄNGE 32 geht zurück werde 34 bestellen.

Eine tolle Jeans

Eine tolle, modische Jeans, angenehme Qualität. Leider war sie zu kurz, kann sie aber trotzdem empfehlen

Eine tolle Artikel und super Jeans

Sieht es gut aus, sehr angenehm zu tragen, perfekter Look und sitzt perfekt und eine gute Qualität.

Coole Optik

Wer diese Hose hat bekommt auf jeden fall einen Hingucker, sehr stylische Nähte echt cool.

Sieht gut aus und sitzt perfekt

Die Jeans sieht gut aus und sitzt perfekt. Die farbigen Nähte sind ein echter Hingucker.

Tolle Hose

Leider fällt die Hose kleiner aus als bestellt, so musste ich diese wieder zurückschicken.

super jeans

sieht gut aus, angenehm zu tragen, perfekter Look, sitzt perfekt

Schicke Jeans

Tolle Optik, die farbig abgesetzten Doppelnähte auffällig.

Tolles Jeans

Tolles Jeans sieht gut aus würde immer wieder kaufen super Stoff

👍👍

👍👍 Guten 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mir persönlich zu auffällig

Jeans mit sehr guter Passform angenehm zu tragen. Mir persönlich aber zu auffällig

Schlampig verarbeitet

Sieht auf dem ersten Blick toll aus und sitzt eigentlich auch gut. Jedoch sind einige Außennähte äußerst schlampig verarbeitet und gehen bereits auf, ohne dass die Hose getragen wurde. Zudem ist die kleine 5. Tasche, wahrscheinlich beim Erzeugen der Used-Optik, nach innen ausgerissen, so dass man die Finger durchstecken kann. So etwas für Geld anzubieten, ist eine Frechheit. Habe das Problem leider erst zu spät entdeckt, so dass ich die Hose nicht mehr so locker zürückschicken kann.

Tolle Jeans

Nachdem ich die letzte Jeans dieser Marke in meiner Größe 34/34 wegen Übergröße zurückschicken musste neue Jeans in 32/32 bestellt und siehe da diese passt in ganzer Linie. Super diese Größe hatte ich vor 25 Jahren. Jeans in Qualität und Ausstattung sehr gut.

Schöne Jeans

Schnelle Lieferung.jose passt wie in der grösse bestellt.gut verarbeitet.modern und passt zu jedem Anlass

Tolle Jeans

Die Größe passt ganz gut🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Eine perfekte Jeans

Eine sehr schöne Jeans die ihr Geld wert ist. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend und sie passt in meiner Größe sehr gut. Optisch ein Hingucker und eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Die Hose sehen nicht wie angegeben aus

Die Hose ist viel viel breiter als gedacht, die Farbe viel viel blasser als im Bild. Wurde daher zurück geschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schöne Hose bequem

Sehr hübsche Hose sehr angenehm zu tragen auch mit diesem Kontrastnähten wirklich ein Hingucker auch sportlich und trotzdem auch souverän allgemein Klasse Hose

Coole Jeans

Super Qualität, toller Sitz und angemessener Preis. Artikel genausowie wie abgebildet und beschrieben.

Rusty Neal Straight-Jeans LEVIN 7 mit...

überragender schnitt, sitzen perfekt..super qualität

Super coole Jeans!

Die Jeans sitzt perfekt, hat eine sehr gute Qualität, fällt genau in der Größe auch so aus und macht richtig was her. Tolle Jeans zum guten Preis.