Rusty Neal T-Shirt mit großflächigem Front-Print

stylisch

ein tolles Shirt mein Sohn findet es Klasse, werde es noch in einer anderen Farbe kaufen und es ist absolut empfehlenswert, es ist etwas teuer aber für diesen Preis lohnenswert, sehr gut verarbeitet, gute Qualität, haben es schon gewaschen und es bleibt auch in Form, danke...

Qualität und Preis stimmt

Ich habe ihn meinem Sohn zum Geb. geschenkt. Er trägt Gr.S und so habe ich es auch bestellt, passt.

Top t-schirt

Sehr Gutes Material und angenehm zu tragen.......die große passt auch ideal nuhr weiter empfehlen

Schönes T Shirt

Das T Shirt hat eine sehr gute Qualität und die Verarbeitung ist Top. Die Passform ist optimal.

Super Shirt

Sehr schönes T-Shirt. Farbe ist nicht ganz so grell, aber trotzdem schön.

Artikel sieht gut aus !

Ich habe das Shirt als Geschenk für meinen Sohn bestellt . Lieferung dauerte 1 Woche länger als angegeben . Ausgepackt , mein Sohn hats anprobiert , Größe passte ! Doch am Ärmel an der Naht war ein Loch !! Rücksendung !! Für diesen Preis geht das gar nicht . Werd noch mal eins bestellen , in der Hoffnung das es diesesmal klappt !!

Tolle Farbe-schickes Shirt

Ein sehr schickes Shirt in einer frischen Farbe. Die Größe fällt etwas kleiner aus... mein Mann trägt Größe L und wir haben es umtauschen müssen in XL, dann war es perfekt. Nach dem Waschen in Form geblieben und nicht verzogen. Schöner Artikel!!!

hingucker

das t-shirt sieht angezogen mega cool aus, hatte es für unseren sohn bestellt, der hat immer größe L...aber dieses t-shirt kann auch in M bestellt werden, es fällt größer aus. ansonsten material top!!!!

Tolles Shirt, leider falsche Farbe

Leider musste ich dieses Shirt 2x zurück schicken, da die Farbe komplett falsch ist. Da stimmt wohl das Bild überhaupt nicht. Abbildung überwiegend weiß, Shirt kam aber komplett blau.

toller ausgefallener Artikel

sieht sehr schön aus, leider stören mich die Knöpfe an der Schulter. Trage häufig einen Rucksack und dieser drückt dann auf die Knöpfe und tut weh. Zum Weg gehen aber wirklich toll

Tolles Shirt

Toller Stoff, schöne Farbe passt perfekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌👌👌👌

Top Shirt!

Das Shirt ist ein echter Hingucker.Es liegt etwas an aber nicht zu eng sondern trägt sich sogar sehr angenehm.Der Aufdruck ist stylish und echt schick!

Super Artikel, nur leider war mein Shirt defekt was mal passieren kann. Gleich ein neues Bestellt. Farbe kommt gut zur Geltung...

Die Innennaht vom T shirt war sehr kratzig. ...

Die Innennaht vom T shirt war sehr kratzig. Farbe sah auch anders als auf Bild aus. Für den preis meiner Meinung nach zu teuer

Schöne Verarbeitung und Stoffqualität. Form und Farbe bleiben nach dem Waschen erhalten. Fällt ein bisschen größer aus.

Farbe anders vorgestellt

Insgesamt war das Shirt bei meinem Freund zu klein und die Farbe entsprach nicht den Bildern. Deswegen ging das Shirt zurück.

Top Artikel aber leider ein kleiner hacken

Qualität Top nur leider finde ich die Farben nicht Kräftig genug aber sitzt Top und das Material ist Perfekt.

Sieht top aus, aber....

Es ist viel zu groß bzw zu weit geschnitten. Erst in m bestellt dann in S immer noch zu groß. Leider zurück

sitzt und sieht gut aus

Das Shirt sieht wirklich aus wie erwartet ... ohne unangenehme Überraschungen, mein Sohn behält es tatsächlich

Sieht auf den Fotos besser aus

Schöne Stoff qualität ,Farbe sieht in echt etwas anders aus .Einzigartig aber Geschmacksache wie bei allem

Ein tolles T-Shirt

Das Shirt sieht gut aus und lässt sich auch angenehm auf der Haut tragen. Ein absoluter Hingucker.

überzeugt mich leider nicht, der ...

überzeugt mich leider nicht, der Printaufdruck wird vermutlich schnell mit dem waschen verblassen!

Tolles Shirt

Richtig schickes Shirt von Rusty Neal, optisch Top, Passform Top. Habe es mir zum zweiten mal bestellt.

Super Shirt, sieht in natura noch besser aus, musste aber leider zurück da es zu groß ausfällt.

Shirt

Viel zu teuer, fehlt kleiner aus bitte 1Nummer größer bestehlen.und es richt auch nicht gut.

toller Artikel

soweit super Artikel, leider sind die Farben wie z.B. das gelbe sehr abweichend vom Bild

Artikel war kaputt

Grundsätzlich ein cooles Shirt, kam nur leider beschädigt an und ging somit retour

Schade

Sieht wie ein betonte Schnitt aus ist aber nicht so. Farbe ist auch viel blaser

Hammer T Shirt, mir war es leider was zu klein, aber top Verarbeitung, sein Geld wert.