WEATHER REPORT Outdoorjacke Matilde mit verstellbarer Kapuze

Schöne leichte Wintermantel

Ein schöner leichter Wintermantel, mit weichem Flecce gefüttert, tolle Farbe. Ich habe ihn zum gassigehen bestellt . Ich mag die Jacke und kann sie weiterempfehlen

Leicht und bequem

Ich bin mit dem Mantel sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Ein leichter Wintermantel mit weichem Flecce gefüttert, top Passform.

Sehr schöne Outdoorjacke.

Schöne Outdoorjacke. Die Länge ist hervorragend. Sehr leichte Qualität,hält aber trotzdem. warm.👍

Kleiner bestellen

Den Mantel habe ich zurück geschickt, da viel zu groß. Optik super, hätte ihn gerne behalten.

Super schöne leichte Wintermantel. Sehr ...

Super schöne leichte Wintermantel. Sehr bequem.👍👍👍

Schöne Jacke , die Spaß macht

Die Jacke ist superleicht und hat eine gute Länge. Ich hatte sie zunächst in Größe 44 (schwarz) bestellt. Da sie sehr groß ausfiel, habe ich sie zurückgeschickt und in Größe 42 (dunkelblau) bestellt. Nun passt sie optimal. Wegen der zurzeit noch sehr milden Temperaturen habe ich sie noch nicht getragen, freue mich aber schon darauf!

Schöne lange Steppjacke

170/Gr. 48 Bezeichung Schöne lange Steppjacke oder kuzer Steppmantel mit guten Trageeigenschaften, Material eher ruhig als raschelnd steif und funktionierenden langen schnell zu schließenden Zweiwegereissverschluss.

Einfach WOW

Ich sage echt nur, kann es wirklich weiter empfehlen, top Passform,Qualität und hält wirklich selbst bei Minusgraden warm,obwohl man das nicht erwartet da es vom Stoff her etwas dünn ist Aber wirklich WOW !

Ein schone Outdoorjacke,kann mann sagen , ...

Ein schone Outdoorjacke,kann mann sagen , ein Mantel. Aber der ist seher gut verarbeitet und sehet schick aus. Habe in Gr.40 bestellt und passt auch. Ich bin zufrieden mit der Bestellung.

Fällt zu groß aus

Macht breit und fällt zu groß aus.

Schöner Mantel

Tolle Verarbeitung. Sehr bequem. Sehr gute Qualität.