Rusty Neal T-Shirt in tollem Batik-Design

Super Shirt

Ein tolles Shirt mit geiler Optik. Sehr empfehlenswert und angenehm zu tragen. Es war mein erstes Shirt von Rusty Neal. Jetzt hab ich zwei und es sind nicht die letzten.

Passt perfekt.

Tolle Qualität, würde es immer wieder kaufen. Allerdings war die Lieferzeit auch trotz Corona für meinen Geschmack zu lang.

Top Artikel zu unschlagbaren Preis !

Musst Du haben, passt perfekt in Größe M, super Qualität zu unschlagbaren Preis, kann ich nur weiter empfehlen !

Schickes T-Shirt

Ein schönes Shirt, sieht gut aus mit der Knopfleiste. Das Material ist gut und auch die Größe passt.

Ein gutes Shirt

Passt gut und die Optik ist auch wie abgebildet und der Stoff fühlt sich gut aus der Haut an.

Ein super T-Shirt

Also ich kann das T-Shirt sehr empfehlen, sieht gut aus und ist sehr bequem.

Tolles Shirt

Größe XL fällt aus wie deutsche Größe 52. Tolle leuchtende Farben.

Das Material ist sehr gut. Die Grösse ist ...

Das Material ist sehr gut. Die Grösse ist auch korrekt. Kann ich nur empfehlen.

Etwas enttäuscht

Das Shirt sieht auf den Bildern wesentlich besser aus. Die Farbe ist im original wesentlich dunkler und das Shirt sieht leider fast aus wie einfarbig grau. Der blaue Schriftzug ist auch sehr dunkel und kommt leider nicht so zur Geltung wie auf dem Produktbild. Der Stoff ist dünn aber angenehm zu tragen und auch die Größe und der Schnitt passt. Preis wäre für mich okay wenn die Optik dem Bild entsprechen würde. Wäre das Farbthema nicht, wäre es echt ein geiles Shirt. Werde es trotzdem behalten.

Sieht gut aus, aber Vorsichtig

Das Shirt sieht sehr gut aus und ist angenehm auf der Haut. Allerdings auf keinen Fall mit mehr als 30 Grad waschen, sonst ist sieht es gleich um die Hälfte schlechter aus

Shirt sieht angezogen sehr gut aus. Leider ...

Shirt sieht angezogen sehr gut aus. Leider fällt es für eine XL sehr groß aus. Ging zurück. Habe es aber in L bestellt, hoffentlich sitzt das besser.

Tolles Shirt

Dieses T-Shirt ist echt schön und sitzt wunderbar !!! Selbst nach mehrmaligem Waschen noch top in form !!! Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach Top

Cooles T-Shirt mit schicken Design und klasse zu tragen..... die Größen fallen wie beschrieben aus..... sehr zu empfehlen..... tolle Farben...

Trendiges T-Shirt, *****

Ich habe zum ersten Mal ein T-Shirt von Rusty gekauft und bin sehr zufrieden. Stoff lässt sich auch gut bügeln. Tendig, modisch.

Schöner Shirt

Ein toller Shirt und farbe😘 Aber viel zu groß und breit also lieber doch zwei mal kleiner bestellen 👍 FÜR mein mann 😘

Ein super T-Shirt und echter Hingucker

Sehr angenehm zu tragen mit super Passform. Körperbetont geschnitten und durch die Knöpfe ein außergewöhnliches Outfit.

Artikel wie Online beschrieben

der Artikel entspricht der angegebenen Größe und der Stoff ist auch gut zu tragen. Allerdings könnte der Stoff etwas dicker sein.

Farbe weicht stark vom Bild ab

Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild zu sehen, und im Inneren des T-Shirt haben sich an den Nähten lange Fäden gezogen.

Nicht umwerfend

Die angepriesenen Knopfapplikationen finde ich leider überhaupt nicht schön. Daher ging das Shirt zurück.

Ein stylisches T Shirt und eine klasse Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Sieht Klasse aus

Gute weiche Qualität und etwas besonders! Gr.m fällt gut aus und nicht so eng wie viele m grössen.

Entspricht der angegebenen Beschreibung, gut ...

Entspricht der angegebenen Beschreibung, gut Qualität passt genau in Größe XL, optisch auch in Ordnung.

Cool

Shirt ist lässig und hat einen coolen Print. Größe M passt perfekt.

Hat mir was besseres vorgestellt.

Auf dem Bild sieht es viel schöner aus. Ich finde der Preis ist bisschen zu hoch für das T-Shirt.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, gute Verarbeitung, toller Sitz, angenehm. Sehr ausgefallen !👍🏼

leider

Leider felt der Artikel groß aus sieht aber sehr schön aus. Leider zurück gesendet

Geschmacksache

Hat mir persönlich nicht so zugesagt. Sieht auf dem Bild besser aus!

Cool

Schönes interessantes T-Shirt. Es ist etwas eng geschnitten macht sich so aber perfekt

Kein guter Stoff, sitzt auch nicht ...

Kein guter Stoff, sitzt auch nicht gut. Sieht optisch im Netz besser aus.

Tolles T-Shirt

Endlich mal ein etwas anderes ansprechendes T-Shirt. Ich finde es sehr gelungen.