Rusty Neal T-Shirt mit schicker Knopfleiste

Völlig andere Farbe...

Dieses T-Shirt ist nur mittelmäßig verarbeitet, die Nähte nicht einwandfrei, die Farbe weicht sehr stark vom Foto ab. Es ist kein helles Grün, eher dunkel Oliv. Erinnert an Bunderswehr. 30 € sind definitv zuviel für dieses Shirt! Ich behalte es trotzdem. Zum Rasenmähen 😜 War aber das letzte T-Shirt was ich hier gekauft habe. Gut, daß meine liebe Frau mir alles vermurkste nachnähen kann😌 na ja...

cooles Shirt

in der richtigen Größe passt es super und sieht toll aus. eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus

Cooles tShirt

Sitzt perfekt und sieht super aus und die Qualität ist sehr gut

Wunderschön habe leider nicht die passende ...

Wunderschön habe leider nicht die passende Körper dafür

Ein gutes T-Shirt

Mein Mann ist zufrieden, der Schnitt ist toll, passt perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leider nicht so, wie auf dem Bild dagestellt

Wir haben das T-Shirt zwar behalten, aber es wirkt in der Größe XXL doch schon eher wie ein Sack. Auf dem Bild sieht es talliert aus, was in der Wirklichkeit leider nicht so ist! Haben es nur behalten, weil es so recht "fetzig" aussieht und wenn es in die Hose gesteckt wird, dann fällt es nicht so auf

sehr modisches Shirt, toller Stoff

Ich finde das Shirt sehr modisch. Hab dafür Komplimente bekommen ;) Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Habe Größe M und Farbe Anthrazit gekauft, die Größe passt ist Körper betonend. Die Farbe entspricht den Bildern. Top Shirt, wüde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Material angenehm zu tragen, Größe passt genau(L). Ein Stern Abzug, da die Farbe nicht türkis ist. Mein Mann wollte das Shirt trotzdem behalten. Ich selbst hätte es aufgrund der Farbe zurück geschickt. Ansonsten schnelle Lieferung

Tolles T-shirt, fällt aber klein aus

Ein schönes T-shirt mit angenehmer Tragequalität, allerdings ist die abgebildete Farbe nicht annähernd so kräftig, sondern viel heller. Sieht aber top aus. T- Shirt fällt sehr klein aus, deshalb am besten gleich eine Nummer größer bestellen.

Entspricht vollständig den Erwartungen

Meinem Freund gefällt das Shirt sehr gut. Es sieht genauso aus wie auf den Fotos, die Größe fällt normal aus. Einziges Manko: es könnte ein bisschen auftragen, wenn man nicht ganz so in Form ist. :)

schickes Shirt

Das Shirt sieht toll aus, allerdings entspricht die abgebildete Farbe nicht der tatsächlichen Farbe. Diese weicht stark ab. Sie ist eher ein dunkles khaki. Da es trotz allem super passt, behalten wir es.

Genau der Geschmack meines Mannes

Die Shirts von Rusty Neal sind von guter Qualität und sehen zudem noch sehr außergewöhnlich aus. Mein Mann trägt sie gerne. Und die Größen sind auch so , wie sie sein sollen.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wirklich super aber sie ist nicht wie abgebildet sondern eher ein Meerblau aber wirklich toll... Es ist eng geschnitten und endlich Mal was für Männer die kleine Größen haben..😃

Tolles Shirt gute Qualität und Paßform

Hab diese Shirt's für meinen Mann und Sohn bestellt. Beide sind begeistert. Edel und dennoch angenehm zu tragen. Einzig die Verarbeitung an der Knopfleiste/ Rückseite könnte besser sein.

Fast gutes Shirt

Das Shirt ist, wie von Rusty Neal gewohnt, eigentlich richtig gut. Passform und Material sind sehr gut. Nur hat die Farbe absolut nichts mit der in der Abbildung zu tun. Deshalb geht es zurück.

Super t-shirt.

Koszulka wykonana z dobrego materiału świetnie wygląda z napisami i guzikami. Super dopasowana, jeśli wybrałeś dobry rozmiar- lepiej kupić o rozmiar rozmiar mniejszą.

Fällt klein aus

Trage immer Größe XL, dieses Shirt fällt aber sehr klein aus habe es daher zurück geschickt. Außerdem sieht die Farbe anders aus als abgebildet, das Shirt ist viel heller.

Schick aber...

Tolles Material und sieht echt schön sus. Trägt sich gut...nur das kleine Schild hat sich einfach so gelöst,vielleicht durchs waschen. Ansonsten Top...

Sehr gute Qualität,würde ich wieder kaufen !

Musst du haben, Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis, Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, aber würde ich wieder kaufen, sehr gut verarbeitet !

Tolles Shirt

Das Shirt überlebt auch den Trockner 👍für mich ein wichtiges Kriterium Des es seiner Größe treu bleibt. Dieses Shirt auch ein toller Hingucker

Hochwertiges T-Shirt

Sehr schnelle Lieferung, super Stoff, zur Qualität passender Preis und die Farben sehen auch noch nach mehrmaligen waschen aus wie neu. Größe passt perfekt.

Carola Klaus

Sieht super aus! Quantität ist top! Mein Freund trägt es sehr gerne. Er kann es nur weiter empfehlen!👍👍👍👍👍

Kreativ umgesetztes Shirt

Mal ein etwas anderes T-Shirt, sowohl von den kreativen Details (Oberarm Rautenmuster) und Farbe. Passt toll zu grauen oder anthrazit farbenen Jeans.

Cooles Shirt

Schönes modernes Shirt. XL ist notwendig wenn man etwas breitere Schultern hat. Sitz perfekt und ist figurbetont. Trägt sich sehr angenehm.

Shirt überzeugt

tolles T-Shirt von Rusty Neal; habe in letzter Zeit mehrere Artikel von Rusty Neal gekauft und wurde bisher nie enttäuscht, werde weiter stöbern ...

Schickes Shirt in guter Qualität

Ist ein schickes Shirt in coolem Design. Qualität ist einwandfrei, ist nicht mein einziges Rusty Neal T-Shirt im Schrank.

tolles Shirt

Sehr schönes Shirt von Rusty Neal, das anthrazit wirkt allerdings schwarz. Wir haben es trotzdem behalten,, Größe passt perfekt

Farbe passt nicht

Leider ist die Farbe auf dem Bild überhaupt nicht so wie das Shirt zu Hause aussieht.. Die Shirts fallen finde ich auch groß aus.

Schönes Shirt

Tolles Shirt, angenehm zu tragen. Die Qualität ist super, sehr gut verarbeitet. Es ist mein 2.Shirt, aber nicht mein letztes.