Rusty Neal T-Shirt mit toller Batik-Optik

Tolles Shirt

Sitzt eher enganliegend, so wie eben die Shirts dieser Marke getragen werden. Trägt sich absolut angenehm und fühlt sich wertig an, obwohl es noch günstig ist. Ich selbst bin 1,76 groß und mache etwas Fitneßsport- habe also keine "Hühnerbrust". Aber irgendwelche eventuelle Konturen sieht man durch`s Shirt nicht- hält sich also im Rahmen. Dies jetzt nur, weil auch ich mir nicht klar darüber war, welche Größe ich bestellen soll.

Mein Lieblings-T-Shirt

Habbich in 3 Farben. Am besten ist das in Schwarz-Gelb. Die Shirts sind ganz schön "Porno", aber exakt so, wie ich das als 57Jähriger mit XXL-Format noch gut tragen kann, ohne peinlich zu sein ... Vom Schnitt her brauchstu einen athletischen Körperbau (breite Schultern, ohne schlank sein zu müssen) Qualität ist 1A.

Schöner, als auf der Abbildung

Das Shirt ist der Hammer! Es hat so viele Details, die man auf der Abbildung gar nicht erkennt. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil die Größe des Shirts nicht mit der Größentabelle übereinstimmt. Also, unbedingt eine Nummer größer bestellen!! Aber das ist es wert.

Schick anzuschauen

Das T Shirt ist schick anzuschauen, steht aber am Rücken sehr ab, daher verliert es die schöne Optik. Für mich nichts, da es so wackelt am Rücken, und die Form nicht den Körper betont. Aber Optisch wirklich schick, und sehr schönes Material.

Sitzt sehr gut

Dieses T-Shirt passt genau, sitzt gut talliert an und ist von guter Qualität. Es unterscheidet sich doch angenehm von irgendwelchen labbrigen Billigshirts. Habe schon mehrere Shirts von diesem Hersteller und die gefallen alle wirklich gut.

Viel zu groß !!!

Der Artikel wurde in der Größe S bestellt und ist immer noch viel zu groß . Wohl eher eine L . Auch die Schnittform auf dem Bild entspricht keineswegs dem gelieferten Shirt. Schade

Super toll!

Ich bin verliebt in dieses Shirt. Es sitzt gut, es ist gut verbeitet und macht einen wertigen EIndruck. Qualitativ hochwertig: Wer schön sein will, muss kaufen, ich empfehle es!

Tolles Shirt

Das Shirt schaut super aus und lässt sich super gut tragen, angenehmer weiche Qualität. Leider ist das Design von der Farbe schwächer als auf der Abbildung, daher ein Stern abgezogen.

tolles Tshirt

tolle und super Qualität schöne trag Form und auch die Farbe ist klasse kannte raste neal vorher nicht bis ich mir das erste shirt bestellte super Marke sehr zu empfehlen.

Wie auf mich zugeschnitten - Bin begeistert

Als das Shirt ankam habe ich es sofort anprobiert und es passt wie angegossen. Das material lässt sich angenehm tragen und der style ist cool. Kann Ich nur weiterempfehlen!

Falsche Größenangabe

Ich habe mehrere Shirts von Rusty Neal in Größe XXL bestellt und alle fallen sehr klein aus, entspricht XL. Leider reine Zeitverschwendung und deshalb wieder retoure.

Muster und Farbe haben mich leider nicht ...

Muster und Farbe haben mich leider nicht überzeugt. Des weiteren fällt das Shirt größer aus und sitzt dadurch sehr labberig. Nicht mein Geschmack

Schönes T-Shirt

Schönes Design mit Aufdruck, Aufnähten und Schrift. Die Farbe Camel geht jedoch eher in Richtung orange. Ansonsten schick und angenehm zu tragen.

Cooles Shirt...

Ein cooles Tshirt und etwas anders wie andere Shirts. Angenehm zu tragen, weil der Stoff etwas dünner ist. Genau richtig für den Sommer.

....tolles Design...

...bin vom Shirt begeistert...sieht gut aus, passt perfekt...scheint auch eine gute Material-Qualität zu haben...absolut zu empfehlen...

Ein Hinkucker

Ein dünnes leichtes T- Shirt in guter Form selbst nach einigen wäschen und macht optisch was her.

sehr zufrieden

Musste zwar 2 Mal bestellen, da die Grössen doch etwas klein ausfielen, aber bin mit allem sehr zufrieden. Preis / Leistung passt

Klasse Design

Gute Qualität, gute Passform - als Geschenk an meinen Freund wurde es direkt zu einem seiner neuen Lieblingsstücke!

Fett

Das T Shirt ist nicht nur bequem sonder auch porno. Der Stoff ist power. Und sieht gut aus aller mal das Geld wert.

Tolles Shirt Mega bequem!

Tolle Qualität sehr bequem zu tragen. Super schnelle Lieferung und noch Prozente was will mann und frau mehr

Mal ein anderes Shirt

Sieht gut aus passt perfekt, gute Qualität und lässt sich gut waschen, würde ich weiterempfehlen.

Passt perfekt!

Sehr guter Schnitt und tolle Optik! Nehmt aber besser eine Nummer kleiner, fällt recht groß aus

Ein tolles T-Shirt, das ein sehr gutes Material hat. Dieser hohe Preis ist ganz lohnenswert.

Super T-Shirt

Sehr schönes Design mit Aufdruck, Aufnähten und Schrift. Schick und angenehm zu tragen.

Ein schönes T-shirt

Schönes T-shirt angenehm zu tragen bin sehr zufrieden 👍👍👍

Sieht gut aus und sitzt perfekt

Sieht gut aus und sitzt perfekt. Behält auch nach dem Waschen Farbe und Form.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt passt sehr gut leider nicht mehr alle Farben zur Verfügung.

Schön

Super schönes TShirt ,fällt normal aus und tolle Batikfarben

Ich liebe diese Marke Qualität modern sehr ...

Ich liebe diese Marke Qualität modern sehr zufrieden Ich empfehle es

Super Tshirt

Super Tshirt mein Mann ist begeistert kann man nur weiter empfehlen