Rusty Neal T-Shirt in tollem Vintage-Look

Sehr schöner Artikel

Ich bin begeistert und wieder hat Rusty Neal mich überzeugt. Bin mittlerweile ein Fan der Marke Rusty Neal geworden, denn die Shirts sehen sehr gut aus und passen genau.

Ein wirklich gut aussehendes Shirt. Die Farbe klasse. Material klasse. Die schräge Knopfleiste klasse. Sehr zu empfehlen.👍👍👍

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist eng geschnitten und passt in der angegebenen Größe L ( 180/ 78 Kg), für stabilere ist es nicht zu empfehlen. (Sorry)

Super Shirt, was auch mal passt in der größen Angabe. Der Druck sieht gut aus und ist angenehm zu tragen.

schickes T-Shirt

T-Shirt ist ein kleiner Hingucker, persönlich mag ich blau Töne. Farbe der Abbildung stimmt überein mit dem gelieferten Artikel. Sehr angenehm zu tragendes Shirt, toller Druck und Applikation an der linken Schulter. Modisch top, Größe paßt sehr gut, liegt perfekt am Körper an, Rusty Neal habe ich schon Einige, immer zufrieden bislang.

Ein Knaller

Super schönes Shirt. Farbe wie wir es uns vorgestellt haben. Die Farbe Marine auch zur Auswahl bestellt und gleich beide Farbe behalten. Diese Marke könnte mir weiterhin gefallen. Größe sollte man jedoch eine Nr. größer bestellen. Auch nach der ersten Wäsche noch super 👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schickes T-Shirt

Dieses T-Shirt zeichnet sich durch guten tragekompfort aus. Das Material ist leicht und luftig. Genau das richtige an warmen Tagen. Der sportliche Schnitt ist gelungen. Preis und Leistung, top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles andere als langweilig

Das Shirt sieht aus wie auf der Abbildung - trotz Braun-/Camelton kein bißchen langweilig oder altbacken. Tolle Qualtät, modischer Druck. Damit es nicht knalleng sitzt in XL bestellt (sonst L) - genau richtig

Außergewöhnliches Design - tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem T-Shirt. Es sitzt bei mir sehr gut bei 1,80m Größe und 73 kg Gewicht. Es ist das erste Mal, dass ich Rusty Neal Produkte erworben habe. Du bestimmt nicht die letzte Bestellung.

Spuer T-Shirt zum Super Preis

Sehr schönes T- Shirt für Herren, entspricht der Größe passt genau. Farben kräftig und sehr guter tragekomfort, Preis entspricht der Qualität. Sehr gut gerne wieder.

Schönes Shirt

Meine lieblings Marke., was Klamotten betrifft. Das Shirt ist gut verarbeitet und ein ansperchend modernes Design. Ich würde immer wieder zu greifen

Ausgefallendes TShirt

Das T Shirt hat eine fabelhafte Passform.Das Material trägt sich sehr angenehm. Werde es in einer anderen Farbe nochmals bestellen.

Super Shirt!

Habe es für meinen Freund gekauft. Er ist total begeistert. Super verarbeitet und der Stoff fühlt sich super an. Wir können es sehr empfehlen.

Modisches T-Shirt, gefällt

Ich habe zum ersten Mal ein T-Shirt von Rusty gekauft und bin sehr zufrieden. Stoff lässt sich auch gut bügeln. 5 Sterne.

Super t Shirt

Tolles Shirt , Design ,Farbe und aussehen top. Habe meinen Sohn das Shirt in Größe s gekauft. Passt perfekt. Für mich 5 Sterne Wert.

Super tolles Tshirt

sitzt fantastisch und echt super Qualität kann ich nur empfehlen auch die Farbe und der Schnitt ist super echt ne spitzen Marke.

Rusty Neal Shirt...

Material ist sehr gut, eng geschnitten und betont den Körper. Grösse 50/52 ist bei dem shirt hier bei mir grösse M

Super Qualität ,mein Mann ist super zufrieden mit werde immer wieder bestellen Auch von grosse passt es genau

Ein sehr schönes Shirt

Ich habe das Shirt für meinen Mann gekauft.Er war und ist begeistert.Die Farben sind wie abgebildet. Es sitzt perfekt.

Sehr schönes Shirt..angenehm zu tragen..sehr ...

Sehr schönes Shirt..angenehm zu tragen..sehr gute Qualität...sieht wirklich gut aus...kann ich weiter empfehlen

Tolles T-Shirt

Schönes T-Shirt. Material weitet sich sehr habe es einmal gewaschen und ist ziemlich groß geworden.

Ein sehr guter Artikel

Sieht sehr gut aus, ist toll zu tragen und ist ein modisches T-Shirt, welches nicht jeder hat.

Tolles Shirt

Super Shirt, sieht in natura noch besser aus, musste aber leider zurück da es zu groß ausfällt.

Tolles Shirt

Mein mann ist zufrieden mit dem Shirt. Sieht gut aus und sitzt gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach Rusty Neal

Wieder ein sehr schönes Shirt von Rusty Neal in toller Farboptik und angenehmer Tragequalität

Die Farbe ist schön und passt von der Größe ...

Die Farbe ist schön und passt von der Größe her gut. Die Qualität ist auch super.

Tolles T-Shirt

Farbe ist Super , Material liegt angenehm auf der Haut würde ich auch in anderen Farben kaufen

Ein tolles t Shirt

Das t Shirt ist genau so wie beschrieben und abgebildet sehr gute Qualität

Schönes Shirt

Das Shirt sieht wirklich gut aus, gut geschnitten und sehr angehnem zu tragen Gerne wieder