Rusty Neal T-Shirt in melierter Optik

Hingucker

Das T-shirt hat sich mein Mann ausgesucht. Er trägt es sehr gern und wurde auch schon positiv darauf angesprochen. Es betont seinen Körper und ist dabei schön luftig. Genau wie er es mag.

Tolles shirt

Das weiss ist ziemlich dunkel, geht schon Richtung grau. Ist aber trotzdem ein tolles shirt, gut zu tragen, typisch Rusty Neal halt. Wird auf jeden Fall behalten.

Bin sehr zufrieden 👍😉 Sehr gute Qualität Größe passt wie angegossen Angenehmer Stoff Immer wieder gern 👍👍👍👍

👍👍👍👍✌

Genau das was ich wollte.

Optisch und die Verarbeitung ist sehr gut. Das T-Shirt ist super, Preis/Leistung stimmt und das Shirt ist genau das,was ich wollte.Mit besten Gruß.

Ich bin wieder begeistert.Bin mittlerweile ein Fan der Marke Rusty Neal geworden,die Shirts sehen gut aus,top Qualität und passen genau.

Tolles Tshirt mit tollem Aufdruck

Ein tolles Tshirt in einer tollen Optik Fällt etwas kleiner aus, daher 1 Nr. größer bestellt. Solide verarbeitet

Schönes Shirt von Rusty Neal

Ich bin sehr zufrieden. Passform und Verabeitung sind sehr gut. Ich würde das Shirt und die Marke nur empfehlen.

sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, gut mit Jeans zu kombinieren und sehr bequem auf der Haut zu tragen... fällt etwas größer aus

T-Shirt anthrazit

tolles Shirt, perfekte passform, auch nach dem ersten Waschen nicht verzogen oder sonstiges. sehr zu empfehlen

Tolle Artikel

Es war total schön und bin ich zufrieden aber nur Lieferung bisschen zu spät gekommen 'wegen Corona Virus

Perfekt

Mein Sohn hat sich gefreut. Super zu Jeans. Mal was anderes. Schlicht und trotzdem nicht langweilig.

Ein Artikel der Spaß macht.

Ein tolles T-Shirt, auch die Qualität ist gut, also kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Schönes T-Shirt

Tolles T-Shirt, schönes Material. Farbe wie beschrieben. Grösse passt super. Sieht superschick aus.

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform, die Qualität ist super. Sehr angenehm zu tragen.

Toller Shirt

Der Shirt sieht sehr gut aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Mein Mann ist zufrieden.

Tolles T-Shirt 👍✌passt und trägt sich super ...

Tolles T-Shirt 👍✌passt und trägt sich super kann es nur weiter empfehlen

Ein tolles T-Shirt das Material ist sehr schön und Pflegeleicht die Passform ist auch sehr gut.

Tolles Shirt

Wie abgebildet. Gute Passform, schön lang. Angenehmer Stoff. Sieht mal etwas pfiffiger aus.

Tolles Shirt

Absolut empfehlenswert für den Preis mega Qualität. Bin sehr zufrieden.

Schick... Sportlich ...Toll

Passform und Optik super, länge sehr gut, angenehm am Körper, und fällt gut aus, M bleibt M.

T Shirt mit coolen Design

T Shirt hat eine sehr gute Passform und eine schöne Qualität ist sehr angenehm zu tragen.

Mega Shirt

Wundervolles, ausgefallenes Shirt, Farbe genau wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung

Super cooles Design

War eine gute Kaufentscheidung...sieht cool aus und auch die Qualität stimmt....

Echt schick!!!

Tolles T-Shirt, mein Sohn ist begeistert 👍 Passform und Qualität sehr gut

Super Shirt.

Angenehm weich azf der Haut mit super Passform.Vom Aussehen mal ganz etwas anderes.

Sehr schönes T-Shirt

Tolles Shirt das sehr gut sitzt.Größe passt perfekt und die Qualität stimmt auch.

Cooles Shirt

Dieses Shirt sieht cool aus und ist sehr angenehm zu tragen. Lässiger Style

Gut!!

Ein schönes Shirt aber schnitt passte nicht zu mir!! Ansonsten Zu empfehlen!!

Angehmes Material

Tolles Shirt...sportlich ,chick....Mein Mann trägt es sehr gerne...