Rusty Neal T-Shirt mit seitlicher Knopfleiste

hat uns nicht gefallen

Das T-Shirt sieht auf dem Bild viel besser aus als die gelieferte Ware. Der Druck kam überhaupt nicht so heraus; die gelbe Schrift war nur schwer zu erkennen und auch die dunklen "Flecken" waren nicht so ausgeprägt, da der Grundton vom Shirt schon dunkler war als abgebildet. Der Stoff fühlte sich aber sehr leicht und geschmeidig an.

Ein T-shirt mit farbigem Akzent

Das T - Shirt sitzt sehr körperbetont, bei schkanken Männern siht sehr schön aus. Leider hat das Shirt lilarne Punkte die man auf dem Bild nicht zu erkennen sind. Ist Geschmack Sache, in reinem weiss wäre schöner, deshalb geht wieder zurück

Wieder tolles Design aber qualität naja

Der tragekomfort könnte besser sein ,tolles design aber fragwürdige Stoffqualität. Ich schätze nach dem ersten waschen wäre das Shirt verzogen .Schade

GutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGut ...

GutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGutGut

Zu dick für den Sommer

Schönes T Shirt aber für den Sommer ist das nicht zu dick. Und ich finde es persönlich auch zu teuer .

Naja Geschmachssache

Die Knopfleiste endet am Hals etwas nach dem Kragen und das sieht nicht schön aus bzw. stört.

top shirt aber leider für meine größe zu eng ...

top shirt aber leider für meine größe zu eng besser eine nummer größer bestellen