Rusty Neal Poloshirt mit auffälligem Print

Top Design, aber Stoff zu rauh und insgesamt

Das ist ein wirklich schönes Top Design, aber Stoff ist zu rauh und auch sehr fest und dick. Zudem war XXL zwar passend aber in der Länge schon jetzt zu knapp. Müsste 2cm länger sein, dann wäre es gut. Wenn die gewaschen wird, dann ist sie garantiert zu kurz und das war mir bei dem Preis zu riskant. Daher zurück, bekommt aber dennoch eine klare Kaufempfehlung, da ich nicht zu den schlanksten gehöre, mit schlanker Statur passt sie bestimmt besser

Echt schön, aber weit

Das Shirt ist wirklich schön, der Aufdruck schön dezent. Farblich ist es allerdings eine Ecke dunkler, als auf den Bildern. (In praller Sonne sollte es in etwa den Bildern entsprechen) Beachten sollte man aber, das Rusty Neal eher weite Shirts herstellt. Personen mit schmalen Staturen werden viel Luft im Torso- und Bauchbereich haben. Ansonsten aber wirklich top.

Top Shirt

Habe es meinen Mann gekauft und er sehr zufrieden. Der Schnitt und der Stoff gefällt ihn gut. Der Stoff verzieht sich auch nach mehrmaligen Waschen nicht.

Nicht gut

Habe Größe M bestellt, aber das M entsprach eher XXL. Zusätzlich war beim Öffnen der Tüte ein eckliger Geruch wahrzunehmen. Geht direkt zurück

Schönes Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt .Habe es in der Farbe Mint bestellt und es hat auch eine Klasse Passform. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Toller Schnitt

Sehr schönes Polo Short, gut verarbeitet und sieht genau so aus wie auf dem Foto. Als M bestellt was allerdings sehr groß ausfällt.

Das Poloshirt macht einen sehr maskulinen ...

Das Poloshirt macht einen sehr maskulinen Eindruck, ist mir in der gewählten Größe aber leider etwas zu groß.

Schickes modernes Poloshirt

Passt super bei 1,80m / 73 kg und leichtem Bauchansatz. Das Poloshirt ist leger geschnitten. Ich finde es einfach klasse.

cooles Teil

supercoole Sommerfarbe, toller Tragekomfort, formstabil, Prints wirken angezogen nicht zu heftig

Modisches Poloshirt

Die Farbe des Poloshirts ist für ein hellblau relativ dunkel sieht aber dennoch gut aus!

Komisches Material schlechte Qualität

Passt Super, leider bilden sich nach dem Waschen immer weiß gräuliche Streifen.

Der Artikel ist sehr zu empfehlen

ich bewerte besonders die hervorragende Passform und die Trageeigenschaften,

Tolles Shirt

Schönes Materiaal und eine tolle Optik, würde ich weiter empfehlen.

Schönes T-Shirt

Tolle Qualität. Mehrmals gewaschen, Farben immer noch satt.

Toller Artikel,

Toller Artikel, passt aber nicht ganz.... Bisschen zu gros.

Angenehm zu Tragen

Angenehm zu Tragen gute Qualität, und sieht gut aus.

Rusty Neal Poloshirt

Das Poloshirt ist qualitativ hochwertig und passt perfekt.