Rusty Neal T-Shirt im tollen Vintage-Look

Orange ist anders...

In der Produktbeschreibung wurde das T-Shirt ganz klar als orange angeboten. Es ist aber nicht annährend orange, es ist irgendetwas zwischen fleischfarben und rosa. Na ja, die Qualität ist ok und da ich im Sommer relativ schnell braun werde, ist die Farbe ein passender Kontrast.

Unterschiedlich lange Ärmel

Der Stoff ist toll, der Schnitt ist toll und die Farbe ist genau mein Geschmack. Umso enttäuschter bin ich aufgrund eines mir bis dato noch nie begegneten Makels: Der linke Ärmel ist 3 - 4 cm länger als der rechte.

Geht gar nicht!

Ist das Geld nicht Wert! Komischer Schnitt. An den armen Perfekt aber allgemein zu weit.

Mal was anderes

Das T-Shirt ist ein Hingucker alleine von der Farbe und den Knöpfen. Dachte eigentlich das es etwas kleiner ausfällt d.h es ist schon sehr schmal geschnitten aber für meinen Geschmack im Verhältnis dazu etwas zu lang. Auch der Preis ist für die Qualität etwas zu hoch. Aber wer Mal was anderes als ein "normales" T-Shirt mag sollte es kaufen.

Rusty Neal Shirt

Tolles Shirt! Bin 181cm gross und 88kg schwer und mag es wenn das Shirt etwas lockerer sitzt. Habe das Shirt in der Grösse XXL bestellt und es passt. Bei meiner Standartgrösse XL wären mir die Ärmel zu eng, also lieber eine Nummer grösser bestellen!

Ausgefallenes Shirt!

Wer ein ausgefallenes Shirt kaufen möchte ist bei dieser Marke genau richtig. Eine neue Marke die mein Freund für sich entdeckt hat. Super Schnitt und sitzt auch genauso wie abgebildet!

Super tshirt

tolle und super Qualität schöne trag Form und auch die Farbe ist klasse kannte raste neal vorher nicht bis ich mir das erste shirt bestellte super Marke sehr zu empfehlen.

Die Länge ist etwas kurz

Das Shirt ist optisch und von der Qualität super, nur die Länge vom Shirt ist bei der Größe XXXL zu kurz. Ich hoffe das es nach der ersten Wäsche nicht ein geht.

Sitz nicht, ungünstige Form

Im Grunde schöner, ungewöhnlicher Style. Das Shirt hat jedoch leider keinen günstigen Schnitt. Arme und Bauch trotz 3XL zu eng, Brustbereich hängt dafür lapprig.

Tolles Shirt

Ich bin begeistert und wieder hat Rusty Neal mich überzeugt. Bin mittlerweile ein Fan der Marke Rusty Neal geworden, denn die Shirts sehen sehr gut aus und passen genau.

Super shirt

Sehr schönes shirt und schöne Aufmachung. Stoff ist angenehm. Etwas dünn vom Stoff her aber die Qualität passt . Passform fällt normal aus . Super Farben

Sehr zu empfehlen

Das T-Shirt hat eine ausgezeichnete Qualität. Ich würde es behalten, wenn es nicht zu eng geschnitten wäre. Also, bitte eine Nummer größer wählen.

Super geiles Shirt

Selten so ein schönes und preislich günstiges T-Shirt gekauft. Bin sehr zufrieden. Aber bitte eine Nummer größer kaufen. Fällt etwas kleiner aus.

Tolle Farben

Sehr gute Qualität, nicht so dicker Stoff, perfekt für den Sommer, gute Passform aber besser eine Nummer größer bestellen.

Tolles Shirt in coolem Design

Ist ein schickes Shirt in coolem Design. Qualität ist einwandfrei, ist nicht mein einziges Rusty Neal T-Shirt im Schrank.

T-Shirt gefällt, modisch

Ich habe zum ersten Mal ein T-Shirt von Rusty gekauft und bin sehr zufrieden. Stoff lässt sich auch gut bügeln.

Sehr schönes T-Shirt

Das Shirt sieht angezogen sehr schön aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Von der Größe ist es genau wie es sein sollte.

Tolles Shirt

Ein etwas anderes T-Shirt, das Gestaltungsmuster sieht einfach toll aus. Im Schulterbereich wirkt das Muster besonders gut.

Super t Shirt

Ein sehr schönes Shirt mal ganz anders. Fällt allerdings sehr groß aus und wir haben es kleiner nochmal bestellt

Modisches Shirt

War am Anfang voll begeistert ,Shirt fiel leider zu weit aus musste es schweren Herzen zurüchschicken

Super T-Short

Super T-Short Material sehr schön Preis -Leistung angemessen würde es immer weiter empfehlen

Schönes Shirt. Größe und Form sind perfekt. Trägt sich gut da der Stoff leicht ist

Tshirt

Shirt entspricht nicht der Abbildung, Schriftzug ist hellgrau/silber, deshalb kaum auf anthrazit erkennbar

Der Artikel ist wie vom Hersteller beschrieben, der Artikel kam pünktlich und der Artikel passt genau.

Artikel der Überzeugt

Dieses T-Shirt ist sehr gut verarbeitet und trägt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Shirt

Tolle Farbe und gute Qualität. Preis,- Leistung ist okay Würde das Shirt sofort wieder kaufen

Mal was anderes.

Durch den Stil hat das Shirt mal das gewisse Andere. Sitzt sehr Körperbetont und schaut super aus.

Świetny produkt

Bardzo fajne, dobry materiał, dobrze przylega do ciała , dobre w utrzymaniu, polecam

Trendiges Shirt

Toller Stoff, schöne Farbe passt perfekt wer es etwas weiter will eine Nummer größer bestellen

Ein guter Stoff Schöne Farbe

Artikel ist sehr gut,schöne schrift oben die Knöpfe und sits auf den Körper gute Preis.