Rusty Neal T-Shirt mit plakativem Frontprint

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht angezogen sehr schön aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Von der Größe ist es genau wie es sein sollte.

Viel zu groß

Hab’s in M bestellt, war viel zu groß und zurück geschickt

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, gute Passform

Schönes Shirt von Rusty Neal

Rusty Neal hat sich mühe gegeben und etwas schönes draus gemacht. Das Shirt sitzt perfekt ( Ich Trage XXL ) und die Quallität stimmt auch. Ich habe keinen Negativen Sachen zum Shirt berichten, ich empfehle es weiter. Viel Spaß beim Tragen!

Trägt sich einfach gut

Ein wirklich schönes Shirt, trägt sich sehr angenehm und ist von sehr guter Qualität. Vom Schnitt und von den Farben her sieht es dazu total gut aus, was einfach nur Freude macht. Werde sicher noch weitere Shirts von diesem Hersteller kaufen.

Sieht toll aus...

das ist mal etwas anderes im Schrank, sieht toll aus, trägt sich gut- und war schnell geliefert. Auch mit der Größe gibt`s hier endlich mal kein Problem: die Größe, die normalerweise passt, passt auch hier

Mal was anderes - Was nicht jeder hat

Ja - in der Tat, hier ist mal dein Design was nicht jeder hat. Das Shirt ist sehr angenehm im Tragekomfort - die erste Wäsche hat es auch schon ohne Farbe und Form zu verlieren sehr gut überstanden.

Sehr schöner Druck ☺️

Sehr hübsch designtes Shirt, auch sehr angenehm zu tragen (an den Armen leicht enger, aber nur leicht). Habe es stark reduziert gekauft, bin damit sehr zufrieden.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen und die Passform ist ok. Auch die Farbe ist sehr schön,genau wie beschrieben. Die Größe geht gerade noch so in Ordnung.fast ein wenig eng.

Tolles Design

Mir hat es richtig gut gefallen allein die Farbe ist echt sehr auffällig aber meinem Freund nicht so daher hat man es zurück geschickt für ihn war es dann doch zu grel.

Cooles Shirt

Das Shirt sieht klasse aus. Da kann man den etwas hohen Preis gerne akzeptieren. Kann es sehr empfehlen und werde von dieser Marke sicher noch öfter kaufen!

Die Qualität ist weich ,angenehm, wer es ...

Die Qualität ist weich ,angenehm, wer es locker umspielt tragen möchte ,für den ist dieser etwas weitere Schnitt vielleicht gerade richtig.

Schönes Shirt

Für den Preis ein super schönes T-Shirt. Größe L passt wie erwartet. Leider wirke ich darin etwas blass, deswegen gings zurück.

Ein guter Artikel

Ich habe nichts auszusetzen. Sehr empfehlenswert. Ich würde gerne das gleiche nochmal bestellen aber finde es leider nicht mehr.

Top shirt

Bin super zufrieden , ein echter hingucker , sitzt perfekt , super tragekomfort , würde ich immer wieder gerne weiterempfehlen

T-Shirt

Sehr schick und ausgefallen. Sitzt auch nach mehrfachem Waschen immer noch sehr gut am Körper.

Sieht toll aus.

Sieht sehr gut aus.Ein tolles T-Shirt.Läasst sich sehr gut tragen-angenehmes Tragegefühl.Habe gleich noch 2 bestellt.

Ein schönes TShirt

Ein angenehm zu tragenes TShirt.Der Stoff ist schön leicht uns fühlt sich toll auf der Haut an. Sehr zu empfehlen.

Top modern!!

Tolles Shirt. Super Farben.Sieht top modern aus.Der Schnitt ist modern, aber nicht zu eng.Sehr angenehm zu tragen!

Stylisches T-shirt

Wir sind von dem T-shirt begeistert. Haben es gewaschen und es hat seine Form behalten. Farbe und Aufdruck Top.

Optisch ein Hingucker

Die Qualität ist spitze, super angenehm zu Tragen und die Knopfleiste ist mit dem Druck ein echter Hingucker

Tolles Shirt

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt, gute Qualität und gute Optik, würde ich wieder bestellen

cooles Shirt

in der richtigen Größe passt es super und sieht toll aus. eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus

Einfach klasse sitzt gut sieht super aus Farben sehr kräftig hab mir sofort noch eins bestellt

schönes tshirt

Das tshirt hat gepasst und es ist nix zum meckern tolle motive drauf kann ich weiter empfehlen

Danke

schnelle paket service qualität moderne danke otto würde dieses modell empfehlen👍👍

Mal was anderes für junge Männer

Gut gestaltetes und verarbeitetes Shirt für junge Männer mit sportlichen Ambitionen.

Super T-Shirt.

Habe das T-Shirt für meinen Mann bestellt, es sieht toll aus und er ist echt begeistert.

Super T-Shirt

Sehr schönes Design mit Aufdruck, Aufnähten und Schrift. Schick und angenehm zu tragen.

Sitzt bequem und hat eine schöne Farbe. ...

Sitzt bequem und hat eine schöne Farbe. Musste leider wegen der Größe zurück.